• Mileys Tattoozwang?

    Krass: Will Miley Taylor Swift wirklich dazu zwingen, sich dasselbe Tattoo stechen zu lassen?

weiterlesen

Miley Cyrus: Zwingt sie Taylor Swift zu einem Tattoo?

Vor kurzem legte sich Hannah Montana-Star Miley Cyrus unter die Tätowier-Nadel, jetzt soll Busenfreundin Taylor Swift auch dran glauben. Die aber weigert sich standhaft...

Miley Cyrus: Zwingt sie Taylor Swift zu einem Tattoo?

Unter Miley linker Brust prangt der Schriftzug "Just Breathe" - in Gedenken an Mileys Freundin Vanessa, die vor zwei Jahren an Mukoviszidose starb. Eine schöne Geste, doch warum in aller Welt will Miley ihre Freundin Taylor Swift bequatschen, sich dasselbe Tattoo stechen zu lassen? Die blonde Sängerin hat bisher noch kein Tattoo, außerdem Angst vor Nadeln und laut dem Magazin National Enquirer wäre Taylors Mutter alles andere als amused. "Meine Mutter würde mich umbringen! Außerdem hasse ich Nadeln.", so Taylors Statement. Stellt sich die Frage: Was ist in die sonst so liebe Miley gefahren?

Alles über Miley Cyrus und tolle Miley Cyrus Bilder gibt's im Star-Special! Teste außerdem im Miley Cyrus Quiz, wie gut du den Disney Star wirklich kennst!