• Miley lästert über Twilight

    Miley ist genervt von dem Hype und kann die ganze Hysterie nicht verstehen

weiterlesen

Miley Cyrus lästert über Twilight

Alle lieben Twilight und New Moon – außer Miley Cyrus. In einem Interview zeigte sich Miley genervt von dem Hype und sagte, sie könne die ganze Hysterie nicht verstehen…

Miley Cyrus (Foto: Universal Music)

Mädchen rund um den Globus liegen Robert Pattinson zu Füßen, doch Miley Cyrus lässt das offenbar völlig kalt: „Weder habe ich Twilight gesehen, noch werde ich ihn mir anschauen“, erklärte Miley laut „People“-Magazin in einem Interview. „Ich glaube da nicht dran und ich mag keine Vampire oder Werwölfe. Ich will damit nichts zu tun haben! Ich mag die T-Shirts nicht, ich mag das alles nicht!“
Und Miley lästerte noch weiter: „Ich komme mir schon vor wie ein Außenseiter. Alle sind so aufgeregt zurzeit, ich kann es einfach nicht mehr hören und möchte schon gar nicht die ganze Zeit darüber reden.“ Lässt das Twilight-Fieber Miley wirklich so kalt oder hat der Hannah Montana -Star etwa Angst, dass ihr Robert, Kristen & Co. die Show stehlen?
Die Twilight -Stars waren in München – check das Video von der New Moon-Pressekonferenz in München!