• Deswegen heiraten Miley und Liam nicht

    Gibt es bald eine Hochzeit? Mutter Tish Cyrus gibt jetzt eine Antwort

weiterlesen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Deswegen heiraten sie nicht

Hach, es ist einfach so schön, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen sind! Und Miley trägt auch wieder ihren Verlobungsring - doch warum heiraten "Miam" nicht? Das fragen sich ihre Fans schon. Jetzt gibt Mama Cyrus eine Antwort!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Es ist so schön, dass Miley und Liam wieder ein Paar sind! Und es gab schon unzählige Gerüchte, dass die beiden heimlich geheiratet haben. Doch bestätigt wurde das nie. Und viele Fans fragen sich: Warum heiraten die beiden nicht? Tish Cyrus, die Mutter von Miley, hat nun gegenüber Mario Lopez in seiner Radio-Show "On With Mario" gesagt: "Sie wird nicht heiraten. Sie sind so verdammt glücklich und leben in Malibu. Sie ist so happy und sagt die ganze Zeit 'Ich weiß nicht, warum jeder will, dass wir heiraten. Es ist so perfekt'."

Ob die beiden vielleicht gar nicht verlobt sind? Schließlich trägt Miley ihren Verlobungsring oft nicht. Und auch Liam hat mal gegenüber eine Zeitschrift behauptet, dass er nicht verlobt sei. Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht!

Miley Cyrus trägt den Verlobungsring nicht

Im Interview mit der amerikanischen Talk-Queen Ellen Degeneres hat die Verlobte von Liam Hemsworth Miley Cyrus erklärt, warum man den Verlobungsring so selten an ihrer Hand funkeln sieht: "Es ist sehr seltsam, weil der Ring ist ein echtes Schmuckstück und mein anderer Schmuck ist aus Zeug wie Gummibärchen oder Zuckerwatte gemacht und zusammen sehen sie dann einfach nicht so gut aus.“ Dann hat sie noch verraten, dass sie den Ring aber gerne trägt, weil es für Liams Liebe steht. Dann scheint ja doch alles in Ordnung zu sein zwischen den Beiden!

Wie süß ist das denn? Zu diesem coolen Throwback-Foto kommentiert Liam: "Das ist ganz schön lange her... Und ganz schön verschwommen". Das ist echt lange her - Miley noch mit Hannah Montana-Walle-Mähne und Liam noch ganz jung. Angeblich haben sich die beiden an diesem Tag das erste Mal gesehen. Vom Look her könnte das stimmen - schließlich lernten sie sich am Set zu "Mit dir an meiner Seite" kennen. Wenn das mal keine Liebeserklärung ist!

Awww! Jetzt kommt doch noch eine richtige Beziehungsbestätigung von Miley: Sie trug ein "Hemsworth"-Shirt und zeigte ihren Fans das Liebesbekenntnis stolz auf Instagram:

Letzte Woche spazierten Miley Cyrus und Liam Hemsworth verliebt durch die Straßen von New York, nachdem sie zusammen im Soho House beim Dinner waren. Mit ihrer bunten Hose, der Jeansjacke und den roten Badelatschen war Miley für ihre Verhältnisse ganz schön brav angezogen - dafür funkelte ihr 3,5 Karat Diamantring, mit dem Liam 2013 um ihre Hand angehalten hatte, umso leuchtender an ihrem Ringfinger.

Als Mitte Januar ein Umzugswagen von Miley Cyrus vor Liam Hemsworth Haus in Malibu anrollte, war klar: Die Sache wird wieder ernst! Zuvor war Miley schon mit dem Verlobungsring an ihrem Finger gesichtet worden.

Bis jetzt hielten sich die beiden allerdings sehr bedeckt, was öffentliche Liebesbekundungen anging. Liam beantwortete eine Frage zu seinem Beziehungsstand im Interview mit der australischen GQ so: "Die Leute werden es schon checken, sie haben es ja schon... Sie sind nicht dumm." Über die Beziehung der beiden sagte er: "Ich glaube, wenn ich etwas fühle, dann fühle ich es einfach und lasse mich davon leiten. Ich treffe meine Entscheidungen danach, was mich glücklich macht, was ich denke, was richtig ist und was ich machen möchte - um was andere mache ich mir keinen Kopf."

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth

2013 trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth kurze Zeit nach ihrer Verlobung. Heute sagt Liam: "Natürlich war das echt hart. Aber zu der Zeit hatten wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt und es war einfach etwas, was passieren musste. Wir waren beide super jung und es war eine gute Entscheidung zu der Zeit. Wir haben das beide gebraucht."

Dass die beiden wieder ein glückliches Paar sind, scheint klar zu sein. Ob aber auch ihre Verlobung wiederhergestellt ist, darüber besteht noch keine Klarheit. Gegenüber der australischen TV Week sagte Liam noch im März: "Nein, ich bin nicht verlobt."

mehr zum Thema