• Miley und Liam: Hochzeit?

    Ein verdächtiger Instagram-Post zeigt Miley mega happy in einem weißen Kleid

weiterlesen

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit?

OMG! Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth tatsächlich den nächsten Schritt gewagt und heimlich geheiratet? Ein Instagram-Post von Mileys Vater, Billy Ray Cyrus, lässt das vermuten.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Ankunft auf der Vanity Fair Oscar Party 2012.

Auf dem Bild ist Miley nämlich in einem weißen Kleid zu sehen, in dem sie überglücklich in die Kamera strahlt. Ob wir hier wohl das Beweisfoto von einer heimlichen Hochzeit der beiden sehen? Schließlich sind Miley und ihr Liam nun schon seit einer ganzen Weile miteinander verlobt, da rückt der Zeitpunkt für den nächsten Schritt immer näher. Deshalb spekulierten viele Fans anschließend im Netz über eine angebliche, heimliche Hochzeit.

Zudem Papa Cyrus die Gerüchteküche dann auch noch zusätzlich anheizte und zwar mit den Worten: „Ich bin so glücklich…du bist glücklich.“ Doch haben Miley und Liam es wirklich getan? Wohl eher nicht! Wir vermuten stark, dass sich die beiden in puncto Hochzeit schon noch ein bisschen Zeit lassen wollen. Denn Billy Ray Cyrus reagierte via Instagram dann ziemlich schnell auf die kursierenden Gerüchte, die er mit seinem Post versehentlich ins Rollen gebracht hat: „Whoa, nicht so voreilig! Wir waren bei der Arbeit. Ich bin froh, dass so viele von euch Miley genauso lieben, wie ich!“  

Schade, da haben wir uns wohl ein bisschen zu früh gefreut!

mehr zum Thema