• Ist Miley Cyrus verlobt?

    Ein Diamantring am Finger von Miley Cyrus sorgt für Aufregung! Hat Liam ihr etwa einen Antrag gemacht?

weiterlesen

Miley Cyrus: Verwirrung um Verlobungsring

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind verlobt! So lautete die Meldung, die am Wochenende durch die Medien ging. Grund für die Aufregung ist Mileys neuer Klunker an der linken Hand - etwa ein Verlobungsring? Doch eine Quelle verriet jetzt, dass das Teenie-Traumpärchen doch nicht verlobt sein soll...

Fotos: Getty Images (3)

"Ich bin sooo besessen von @jennahipp Maniküre", twitterte Miley Cyrus (19) vor wenigen Tagen. Doch was auffiel, war nicht ihr Nagelstyling, sondern ein dicker Diamantring am Finger. Auf einem Society-Event am Samstag hielt Miley den Klunker ebenfalls demonstrativ in die Kameras. "Die Tribute von Panem" -Star und Boyfriend Liam Hemsworth (22) und sie ließen sich dort nicht aus den Augen. Und schon brodelte die Gerüchteküche: Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt?

Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher noch nicht, auch per Twitter hat Miley Cyrus bis jetzt weder dementiert noch bestätigt, ob sie verlobt ist. Eine Quelle soll aber mittlerweile dem Magazin Us Weekly mitgeteilt haben, dass Liam Miley bis jetzt noch keinen Heiratsantrag gemacht habe.

Was denkst du? Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt?

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema