• Zweite Chance für Liam?

    Gibt es eine zweite Chance für Miley und Liam oder ist das die erste Ausprache nach der Trennung?

weiterlesen

Miley Cyrus: Zurück zu Liam?

Wenn sie sich wirklich jemals getrennt hatten, dann im Guten! Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurden am Samstag zusammen in Los Angeles gesehen. Sie lachten, tranken Kaffee und es schien nicht, als würde es Probleme zwischen den Beiden geben.

Miley Cyrus (getty images)
Miley Cyrus (splashnews)

Miley (17) sitzt hinter dem Steuer ihres Wagens, Liam (20) auf dem Beifahrersitz. Er springt aus dem Wagen um Essen einzukaufen, Miley wartet hinter dem Lenkrad. Später holt sie noch Kaffee bei Starbucks. Die beiden wirken wie ein glückliches Pärchen, das gemeinsam einen Nachmittag verbringt.

Miley Cyrus (splashnews)

 „Nach der Rückkehr aus Paris, war sie immer müde und ausgepowert. Mit Liam sieht sie endlich mal wieder glücklich aus“, berichtet ein Bekannter. War die Trennung, die Liams Sprecher bestätigt hatte, eine Erfindung? Oder hat die Distanz (sie dreht gerade "LOL" in Paris) zu Liam Mileys Augen geöffnet? Sie hat anscheinend begriffen, dass ihre Karriere nicht immer an erster Stelle stehen kann.

Ob die Bilder aus Los Angeles bedeuten, dass die beiden Schauspieler es noch einmal miteinander versuchen, wurde nicht bestätigt. Interessant ist aber, dass sie sich so schnell nach ihrer Trennung treffen und anscheinend einen echt schönen Tag zusammen verbracht haben.

Was denkst du? Werden die beiden es nochmal versuchen oder haben sie sich wirklich nur rein freundschaftlich getroffen?

mehr zum Thema