• Miley in Sex and the City 2

    An der Seite von Carrie & Co: Miley Cyrus soll eine kleine Rolle im neuen Sex and the City Film übernehmen

weiterlesen

Miley Cyrus spielt in Sex and the City 2 mit!

Miley Cyrus spielt jetzt mit den "Großen": Sie soll im zweiten "Sex and the City"-Film eine kleine Rolle übernehmen!

Miley Cyrus: Bald in Sex and the City 2 zu sehen (Getty Images)

Das Gerücht gibt es schon länger, doch jetzt sind die ersten Details durchgesickert: Laut US-Medien ist Miley Cyrus (16) in "Sex and the City 2" zu sehen! In einer Szene soll sie auf dem Roten Teppich das gleiche Kleid tragen wie Samantha (Kim Cattrall), worüber Letztere überhaupt nicht erfreut ist. Stylist Anthony (gespielt von Mario Cantone) ruft daraufhin aus: "Mutter Gottes - sie trägt das gleiche Kleid wie Hannah Montana!" Eine Sprechrolle scheint für Miley nicht eingeplant zu sein.

Witzige Pics von Carrie Bradshaw & Co. im 80er Look gibt's hier! Das neueste Video "Party in the USA" von Miley Cyrus kannst du dir natürlich auch bei uns ansehen.