• Miley & Nick ein Paar?

    Sind Miley Cyrus und Nick Jonas wieder zusammen? Die beiden Stars verbringen enorm viel Zeit miteinander

weiterlesen

Miley und Nick Jonas wieder zusammen?

Miley Cyrus tut wirklich alles, um die Gerüchteküche ordentlich am Brodeln zu halten. Nach ihrer Trennung von Justin Gaston verbringt sie nun die meiste Zeit wieder an der Seite von Nick Jonas! Was da wohl läuft? Miley Cyrus gibt Antwort auf Mädchen.de...

Miley Cyrus

Miley Cyrus' Ex-Beziehung soll vor allem deswegen gelitten haben, weil Justin stark eifersüchtig war, der Grund: Mileys Ex Nick Jonas. So ganz grundlos waren Justins Ängste ja nicht wie sich nun herausstellt. Miley und Nick sind seit ihrer Trennung wieder unzertrennlich...

"Wir sind wieder in engem Kontakt!", erklärte Miley Cyrus in einem US-Interview, "Er ist mein bester Freund und wir verbringen so viel zu Zeit wie möglich zusammen." Aha! Und wird denn wieder mehr daraus? Dazu hat Miley nur einen Kommentar übrig: "Wir wissen nicht, was in der Zukunft sein wird. Für den Moment ist es einfach nur schön so."

Alles andere als schön war für Miley Cyrus das Ende der Beziehung mit Nick 2007. "Ich war am Ende und habe einen Monat ohne Pause nur geheult." Umso toller, dass die beiden heute wieder miteinander auskommen: "Wir haben die Trennung beide verarbeitet und uns entschlossen, dass wir die Vergangenheit ruhen zu lassen." Auch die Familien der beiden Stars sind angeblich sehr erfreut darüber, dass Miley und Nick wieder "zusammen" sind.

Auf ihrem Twitter-Blog schreibt Miley heute: "Ich habe Schmetterlinge im Bauch!" Wer daran wohl Schuld ist? :-)

Was glaubt ihr: Sind Miley & Nick nur beste Freunde oder werden sie wieder ein Paar?

Hier geht's weiter zur Bildergalerie von Miley Cyrus . Coole Pics und Infos über Nick Jonas findet ihr hier in der Stargalerie der Jonas Brothers .