• Neue Model-Show!

    In der Show "Million Dollar Model" soll Topmodel Bar Refaeli Heidi Klum und GNTM Konkurrenz machen!

weiterlesen

Million Dollar Model: Bar Refaeli macht GNTM Konkurrenz

In der neuen TV-Show "Million Dollar Model" soll Bar Refaeli eine Mädchengruppe fit fürs harte Leben als Topmodel machen - und das auf dem gleichen Sender wie Heidi Klums "Germany's Next Topmodel".

Foto: Getty Images

ProSieben hat bis jetzt noch nichts bestätigt, die Zeitschrift "Gala" will allerdings aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Supermodel und Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio Bar Refaeli (27) schon mit den Dreharbeiten für "Million Dollar Model" begonnen habe. Damit würde Bar zur direkten Konkurrentin von Heidi Klum, die seit 2006 das Gesicht von "Germany's Next Topmodel" - ebenfalls auf ProSieben - ist.

+ + Was ist anders bei "Million Dollar Model"? + +

Nach Angaben der Zeitschrift soll Bar Refaeli in "Million Dollar Model" eine Gruppe von Mädchen fürs Fashion-Business trainieren. Und zwar nicht als Jurorin, die nur ab und zu vorbei schaut, sondern als Freundin und Mentorin zugleich, die immer dabei ist. Bars Mutter sagte gegenüber der "Gala": "Bar ist jung und probiert sich gern aus. Sie möchte nicht nur Fotoshootings machen, sondern auch vor Film- und TV-Kameras stehen. Sie ist eine intelligente Frau und hat ein freundliches Wesen. Ich bin mir sicher, dass sie diesen Job sehr gut machen wird." Gerade wurde angeblich in Israel gedreht, als nächstes soll es nach Sambia und Marokko gehen.

+ + Peyman Amin in der Jury + +

Weiterhin berichtet das Magazin, dass in der Jury Fotograf Oliver Gast und Heidis Ex-Kollege Peyman Amin sitzen werden, letzteren feuerte Klum Ende 2009.

+ + Die Gewinnerin erhält eine Million Dollar + +

Dagegen klingen die Gewinne bei Germany's Next Topmodel nicht mehr so toll - bei "Million Dollar Model" geht's ums Ganze: Eine Million Dollar sollen der Siegerin winken, wenn sie alle Shootings für sich gewonnen hat und auch das Publikum überzeugen kann.

Was sagst du dazu? Wirst du dir die Sendung "Million Dollar Model" anschauen?

mehr zum Thema