• Mitchel Musso

    Jetzt startet der Serien-Kumpel von Miley Cyrus durch: Alle wichtigen Facts zum ersten Solo-Album + Single

weiterlesen

Mitchel Musso: das Debütalbum des Hannah Montana-Stars

Jetzt startet der Serien-Kumpel von Miley Cyrus durch: Am 2. Oktober kommt das erste Solo-Album von Mitchel Musso raus. Wir haben alle wichtigen Facts und das Video zu seinem Song „Hey“!

Mitchel Musso aus Hanna Montana

Alle kennen Mitchel Musso als Oliver Oken, den witzig-schusseligen Kumpel von Hannah Montana. Schon in der gleichnamigen TV-Erfolgsserie hat Mitchel als DJ oder Spontan-Rapper bewiesen, dass sein Herz für die Musik schlägt. Mitchel Musso beherrscht zahlreiche Instrumente wie Geige, Gitarre und Schlagzeug quasi im Schlaf. Und das Talent liegt in der Familie: Sein älterer Bruder Mason Mitchel ist bekanntlich Mitglied bei Metro Station, der Band mit Miley Cyrus’ Bruder Trace als Frontmann.
Mitchel Mussos gleichnamiges Debütalbum enthält 12 leidenschaftliche Pop- und Rocksongs mit Texten über Liebe, Freundschaft und seinem aufregenden Leben als TV-Star. In den USA eroberte das Album bereits die Top 20 der Billboard Charts.

Was glaubst du: Schafft es Mitchel Musso, in die Fußstapfen von Miley Cyrus zu treten? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!