MrsBella: Ihr Beauty-Fehltritt

Ein bisschen beruhigt waren wir ja schon, als wir gehört haben, dass sogar Super-Beauty und Youtube-Star MrsBella beim Make-up und beim Styling schon mal ordentlich daneben gegriffen hat. Welchen Beauty-Fauxpas mit Folgen sie sich erlaubt hat, erfährst du im Video. Außerdem verrät Bella noch ihren ultimativen Tipp für reine Haut. Du solltest dir das Video also auf keinen Fall entgehen lassen!

MrsBella: Ihr Beauty-Fehltritt

Mrs Bella liebt ihre kleine Beauty-Welt! Auf ihrem YouTube Kanal MrsBella lädt sie seit Ende 2014 Beauty-Videos hoch und hat schon über 200000 Abonnenten. Ganz schön cool! Aber ist ja auch klar – denn Bella ist eine absolute Spezialistin, wenn es um Beauty und Pflege geht. Die ausgebildete Make-up Artistin und Friseurin hat für wirklich jedes Problem das passende Video auf Lager.

Als Bella bei uns am Mädchen Stand auf der Stylingtour vorbeigeschaut hat, trug sie einen lässigen, schwarzen Jumpsuit und schwarze Nike Air Max. Wie sich herausstellte, trägt Bella ausschließlich Sneaker – sehr sympathisch! Überhaupt war Bella super lieb und war total für ihre Fans da. Wenn du mehr über Bella erfahren willst, lass dir das Video nicht entgehen!

Wir haben mit der coolen YouTuberin Nihan0311 gequatscht: 

Nihan0311

mehr zum Thema