• Justin weint!

    Das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt! Justin bricht nach der emotionalen Performance in Tränen aus...

weiterlesen

Justin weint auf der Bühne: Was macht Selena?

Justin is back! Bei den MTV Video Music Awards performte Justin sein Medley aus „What do you mean“ und „Where are you now“ live – und erntete tosenden Applaus. Doch er selber konnte sich gar nicht freuen. Der Superstar brach in Tränen aus. Was ist passiert? Wir haben alle Infos für dich!

+++Update+++

Jetzt berichtete die Website Gossip Cop, dass Justin aus Überwältigung weinte. "Er arbeitete so hart, nicht nur an der Performance, sondern auch an sich selbst," kann man dort lesen. „Er wusste nicht, wie die Leute auf ihn zu reagieren werden. Als er sah, dass das Publikum zum Jubeln aufstand, war er überwältigt." Verständlich, dass er Lampenfieber hatte, denn bei seiner letzten Award-Show wurde Jus ausgebuht. Macht ihn sympathisch und vielleicht hat er trotzdem auch ein mini-kleines bisschen wegen Selena geweint. Vielleicht! ;-)

+++Was ist passiert?+++

Bei den MTV Video Music Awards 2015 im Microsoft Theater in Los Angeles peformte Justin das Medley aus  „What do you mean“ und „Where are you now“ das erste Mal live. Besonders „What do you mean“ ist super emotional und handelt von (s)einer schwierigen Beziehung: „Don't know if you're happy, or complaining. Don't want for us to end where do I start“ (auf deutsch: Ich weiß nicht, ob du glücklich bist, oder bedrückt. Ich will nicht, dass es aus ist bei uns, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll).

Sein Auftritt ist ein voller Erfolg und er bekommt sogar standing ovations. Doch Justin wird plötzlich ganz still, läuft rot an und schlägt sich seine Hände vors Gesicht. Dann fängt er an hemmungslos zu weinen. Was ist bloß los mit ihm?

Miley merkt sofort, dass etwas nicht in Ordnung ist und moderiert seinen Auftritt mit einem „Wow. Okayyy. Wooow!“ ab. Justin kann sich kaum beruhigen und muss sich auf seinen Knien abstützen, während er schluchzt. Haben ihn die Gefühle zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez übermannt oder hat der den Auftritt nach so langer Zeit vor so einem großen Publikum unterschätzt? Selena scheint sich aber nicht sonderlich für den Auftritt ihres Ex-Freundes zu interessieren. Während er auf der Bühne heult, chattet Sel angeblich mit ihrem Handy - wenn man verschiedenen Tweets glaubt. Andere Fans behaupten, Selena sei während seines Auftrittes backstage gewesen. Wo auch immer sie war - leicht ist die Situtation bestimmt nicht für sie!

Was denkst du, warum ist Justin in Tränen ausgebrochen?

mehr zum Thema