• Konkurrenz für Zac & Vany?

    Ganz Amerika ist im "Glee"-Fieber: Jetzt kommt die erfolgreiche Musical-Serie auch nach Deutschland!

weiterlesen

Musical-Serien-Hit "Glee" kommt nach Deutschland

Ganz Amerika ist schon im "Glee"-Fieber: Jetzt kommt die Musical-Serie auch nach Deutschland! Können die Darsteller den High School Musical Stars das Wasser reichen?

Glee - Lea Michele und Cory Monteith - Fotos: Getty Images / SuperRTL

Zehn Millionen Zuschauer pro Folge in den USA, ein Golden Globe, 19 Emmy Nominierungen: Die Comedy-Musical-Serie "Glee" ist in Amerika eingeschlagen wie eine Bombe und hat die Darsteller über Nacht zu Stars gemacht.

Darum geht's: Der ambitionierte Spanisch-Lehrer Will Schuester war in seiner Schulzeit an der William McKinley High School Mitglied des erfolgreichen Chors "Glee Club". Jetzt, wo er als Lehrer an die Schule zurückkehrt, sieht er, wie schlecht der ehemals gefeierte Club geführt wird. Also nimmt er die Sache selbst in die Hand. Zum Casting melden sich allerdings nur echte Underdogs und Außenseiter. Doch einige haben echtes Potenzial - kann er den neuen "Glee Club" entgegen aller Schwierigkeiten und Hindernisse zum Erfolg führen?

Im Januar 2011 startet die Erfolgsserie auf SuperRTL! Im Video gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack - was sagst du dazu? Wirst du dir die Serie anschauen?

(Foto: Getty Images, SuperRTL)

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema