• "Nacktfotos" von Jamie Lynn

    Private Bilder, die Jamie beim Stillen ihres Babys zeigen, sind gestohlen worden!

weiterlesen

"Nacktfotos" von Jamie Lynn gestohlen

Neuer Skandal im Hause Spears: US-Medien berichten, dass private Fotos gestohlen wurden, die Jamie beim Stillen ihres Babys zeigen!

Die Bilder, auf denen die junge Mutter mit nackter Brust zu sehen ist, wurden angeblich Magazinen zum Kauf angeboten! Dort ist der Dieb aber abgeblitzt: Weil Jamie Lynn (17) noch minderjährig ist, gelten solche Fotos als pornografisches Material und hätten hohe Geldstrafen zur Folge. Allerdings könnten die Bilder früher oder später im Internet auftauchen.

Die intimen Fotos hat übrigens Jamie Lynns Freund Casey gemacht und bei der Supermarkt-Kette „Walmart“ zum Entwickeln abgegeben. Nun wird vermutet, dass ein Angestellter heimlich den Kamerachip kopiert hat, während Caseyauf die Abzüge wartete. Da hat er wohl an der falschen Stelle gespart…

Jamie Lynn Spears bei Bild de

mehr zum Thema