• GNTM 2014: Nancy Nagel

    Modeln und Mama sein – für Nancy kein Widerspruch! Ihr Traum ist es Germanys Next Topmodel zu werden. Wir haben alle Infos

weiterlesen

Nancy Nagel: Mama und Model bei GNTM 2014 – geht das gut?

Es gibt für alles ein erstes Mal – so auch für die diesjährige Germany's Next Topmodel Staffel. Denn Nancy ist die erste Kandidatin, die schon Mutter ist – und auch die erste Kandidatin, die einen Heiratsantrag während der Show bekommt. Es herrscht als ganz schön viel Trubel um die 21-jährige Hausfrau und Mama aus Schneeberg in der Nähe von Miltenberg. Wie weit sie wohl am Ende kommen wird?

Fotos: Getty Images, Instagram/ nancy__official

Da staunten Heidi Klum , Thomas Hayo und Wolfgang Joop nicht schlecht: Denn die hübsche Blondine nahm kurzerhand ihren zweijährigen Sohn mit zum Modelcasting. Das bekommt der Begriff Modelmama eine ganz neue Richtung! Joel – so heißt der Kleine nämlich – machte es sich kurzerhand bei Heidi Klum und Wolfgang Joop auf dem Schoß bequem und Mama Nancy überzeugte die Jury mit ihrem Walk. Und während Nancy durch die Weltgeschichte reist, bleibt ihr Kleiner bei ihrem Freund, der Oma und dem Opa. Ihren Freund hat sie übrigens über einen regionalen Chat kennengelernt – und die beiden wussten sofort, dass es die Liebe fürs Leben ist.

„Es ist einfach mein Ding“ – Nancy, die vorher schon ein bisschen gemodelt hat, möchte mit Germany's Next Topmodel nun ihr Hobby zum Beruf machen! Doch schon beim ersten Shooting bekommt die Bayerin Zweifel. Die Jury weiß nämlich noch nichts von ihrem großen Tattoo auf dem Bauch! Doch Thomas Hayo und auch Heidi können sie gleich beruhigen. Tattoos sind nämlich schon an vielen Models heutzutage zu sehen. Auch das Augenbrauen-Dilemma beim GNTM 2014 Umstyling legt sich zum Glück relativ schnell.

Allerdings bekommt es Nancy dann in der vierten Folge mit einer wirkliche Mama-Herausforderung zu tun: Sie vermisst ihren kleinen Sohn und ihren Freund. Deshalb fasste sie den schweren Entschluss die Show zu verlassen. Unter Tränen gesteht sie das der Vierfach-Mama Heidi während des Shootings für den Opener. Die kann das natürlich nachvollziehen und schlägt kurzerhand vor, den Sohn und den Mann einfliegen zu lassen. „Denn so viele schöne Nannys wie hier hat dein Sohn bestimmt noch nicht gehabt“, sagt Heidi. Und wieder was Neues – denn die beiden werden in der Modelvilla wohnen. Ende gut, alles gut!

Ganz schön viele Turbulenzen für den Beginn ihrer Modelkarriere bei GNTM – doch dass Nancy das Zeug zum Model hat, haben wir schon sichten können: Nancy Nagel lief lief für Rebekka Ruetz auf der Berlin Fashion Week. Ob sie natürlich letzten Endes Germanys Next Topmodel wird, bleibt abzuwarten. Aber die Jury scheint bei den Shootings immer begeistert von der 21-Jährigen zu sein, auch wenn sie an ihrem etwas roboterartigen und nach hinten gelehnten Walk noch viel tun muss. Auch die GNTM 2014 Boys Edition meistert Nancy mit souveräner Bravur – und das, ohne wie viele der anderen Mädchen, das männliche Model zu küssen.

+ + Heiratsantrag für Nancy + +

Und der Heiratsantrag beim Hochzeits-Walk ließ die hübsche Blondine dann gänzlich die Fassung verlieren und sie sagte natürlich ja! Schließlich wartet sie schon länger auf den Antrag, hat sogar schon das Hochzeitskleid vor der Schwangerschaft mit Joel gekauft. Na, da gratulieren wir dem Paar ganz herzlich! Und auch wenn in unserer GNTM 2014 Umfrage auf Mädchen.de Nancy eher im unteren Bereich des Hot-Barometers (41 Prozent) liegt, läuft für sie im Moment bei GNTM alles rund. Wie lange sie wohl noch auf diesem Hoch bleiben kann?

Gefunden: Samantha und Ivana liefen auf der Pariser Fashion Week! Klickt hier:

Ivana und Samantha von GNTM 2014 in Paris

mehr zum Thema