• Hochzeit!

    Auf Nancy Nagels Hochzeit waren viele Ex-GNTM-Kandiatinnen vertreten! Wer war da und wer hat gefehlt?

weiterlesen

GNTM: So schön war Nancys Hochzeit

In guten wie in schlechten Zeiten! Die ewige Liebe haben sich die GNTM 2014 Kandidatin Nancy Nagel und ihr Freund Marcel nun endlich auch ganz offiziell geschworen. Wurde ja auch langsam Zeit – schließlich hat die Blondine und Mama eines kleinen Sohnes ihren romantischen Antrag schon während der Show bekommen.

Am Samstag war es soweit - Nancy heiratete in einem pompösen Brautkleid mit Rüschen im Odenwald. Und wie sie schon angekündigt hatte, waren jede Menge ihrer GNTM-Kolleginnen mit dabei: Ivana Teklic,Betty Taube, Jana Heinisch und Fata Hasanovic. Nur Stefanie Giesinger hat gefehlt...

Rückblick: GNTM 2014 – für ein Brautshooting schreiten die Mädchen in weißen Kleidern des Designer-Duos Kaviar Gauche zum Altar. Für Nancy soll dieser Tag ein ganz besonderer werden! Ihr Freund Marcel ist gemeinsam mit dem Sohn Joel als Überraschungsgast da und hält um ihre Hand an

Jetzt haben die Hochzeitsglocken geläutet. Im Interview mit bunte.de hat Nancy verraten, warum es solange gedauert hat: „Es hat nie richtig gepasst. Ich bin jetzt noch mitten in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, da war die Zeit einfach noch nicht da“.

mehr zum Thema