• GNTM 2014: Nathalie Volk

    Ist Nathalie Volk von Germanys Next Topmodel 2014 deine Favoritin? Wir haben hier alle Infos zu Nathalie...

weiterlesen

Nathalie Volk: Zu ehrgeizig für GNTM 2014?

Nathalie Volk hat einen Traum: Sie will Germanys Next Topmodel 2014 werden! Und für diesen Traum tut sie alles – sie ist super ehrgeizig und sagt, sie hat vor nichts Angst. Sogar eine Glatze würde sie sich schneiden lassen. Sie ist sich sicher: Kein anderes Mädchen will es so unbedingt wie sie! Deshalb gab es in der Vergangenheit auch schon mal einen heftigen Zickenkrieg mit Lisa. Wir verraten dir noch mehr über Nathalie!

Zu ehrgeizig für GNTM?

Nathalie Volk kommt aus dem beschaulichen Städtchen Soltau in der Lüneburger Heide. Die 16-jährige Schülerin schauspielert in ihrer Schule (und bekommt dort immer die Hauptrolle) und zählt ansonsten Schminken zu ihren Hobbys. Außerdem hat sie eine Sammelleidenschaft: Von Make-up kann sie nie genug bekommen. Na – das passt doch schon mal super zu Germanys Next Topmodel.

Die 16-Jährige hatte noch nie einen Freund: Denn sie nimmt ja nicht „irgendeinen Dahergelaufenen“, ihr Freund sollte schon jemand Besonderes sein. Mindestens so besonders wie sie – sie findet nämlich, dass man sie mit keinem anderen Mädchen in der Show vergleichen kann. Den Vergleich mit einem Star findet sie da näher liegend. Stimmt auch: Eine Ähnlichkeit mit Schauspielerin Megan Fox ist nicht von der Hand zu weisen.

Foto: instagram@nathalievolk

Auch bei der Jury von GNTM 2014 kommt die 1,75 m große Nathalie Volk gut an, auch wenn Heidi sich häufig über ihre aufgesetzte und „madamige“ Art ärgert. Nathalie hat eben schon viel vor dem Spiegel geübt und so eine gewisse Natürlichkeit verloren. Das größte Problem sind ihre ständig angespannten Augenbrauen, welche ihr beim Schlangenshooting schon den Spitznamen "Frau Augenbraue" eingehandelt haben. Ihre Konkurrentinnen sehen das weniger kritisch und sind sich sicher, dass es Nathalie in der der Show ganz weit bringen wird. Was meint ihr?

Update: Nach ihrem Ausscheiden in der neunten Staffel von Germanys Next Topmodel ist Nathalie übrigens nach Asien gezogen und teilte sich mit sechs anderen Models eine WG. Spätestens hier muss sie mit der Zickerei aufhören… Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch so von der Brünetten aus Soltau hören!

Hier geht's zu dem Zickenkrieg mit Lisa

mehr zum Thema