• Mädchen Fotolove

    Fünf brandneue Mädchen Fotolove Storys rund um Liebe, Romantik & Intrigen warten auf dich!

weiterlesen

Mädchen Fotolove: fünf neue Storys!

Endlich gibt's Mädchen Fotolove Storys-Nachschub! Fünf packende Fotoloves voller Liebe, Romantik, Intrigen und Geheimnisse warten auf dich. Diesmal mit dabei: "Verlieben verboten", "No Entry in die Bauwagen-Clique", "Best Friends in Love/Trouble", "I love New York" und "Scary Love". Klick dich durch!

Das sind sie neuen Mädchen Fotolove Storys:

Die Freundinnen Lisa, Jenny und Nina schließen einen Pakt: In diesem Sommer wird geflirtet, was das Zeug hält - ohne die Herzen dabei zu verlieren. Lisa schlägt ein. Doch dann begegnet sie Max und gerät in einen Strudel aus Lügen.

Verlieben verboten

Vanessa ist neu auf dem Land und freut sich, Leute kennenzulernen. Doch Tina traut ihr nicht über den Weg. Sie hat Angst um ihren Freund Dominik. Schließlich hat er sie schon einmal betrogen...

No Entry in die Bauwagen-Clique

Saskia und Katja sind ein Team. Seit der ersten Klasse sind sie beste Freundinnen, haben sich noch nie gestritten und schon gar nicht wegen eines Jungen. Doch in diesem Sommer soll sich das schlagartig ändern.

Best Friends in Love (Trouble)

Mit dem Praktikum bei einer Hilfsorganisation geht für Amelie ein großer Traum in Erfüllung. Doch von der schillernden Metropole überwältigt, vergisst sie schnell den Grund, warum sie hergekommen ist: Menschen, die in Not sind, zu retten...

I love New York

Stell dir vor, du wachst in einem fremden Haus auf. Neben einem Jungen, den du nicht kennst. Dennoch verliebst du dich in ihn. Aber du ahnst, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Genau so erlebt es Julia.

Scary Love

Du würdest selbst gerne Drehbuchautorin spielen und hast schon eine Story im Kopf? Dann mach aus den Szenenbildern, Star-Fotos oder deinen selbst geschossenen Bildern deine eigene Fotolove! Auf Mädchen.de kannst du ganz easy und schnell deine eigene Fotolove-Story erstellen.

Fotolove-Story erstellen