• Nick Jonas bei Obama

    Nick Jonas war zu Gast im Weißen Haus. Check die News und höre ins neue  Album der Jonas Brothers rein

weiterlesen

Nick Jonas trifft Barack Obama

Noch vor kurzem trafen die Jonas Brothers Barack Obamas Töchter Malia und Saha, jetzt durfte Nick Jonas dem Präsidenten sogar persönlich die Hand schütteln. Check' hier die News sowie Infos zum brandneuen Album der Jonas Brothers.

Nick Jonas trifft Barack Obama

Präsident Obama empfing Nick Jonas zusammen mit einer Gruppe weiterer Teens zu einer Diskussionsrunde. Das Thema: Diabetes. Vor drei Jahren - als Nick Jonas 13 war - erkrankte Nick an Diabetes. Seitdem engagiert er sich für die Krankheit.

Das Treffen mit Barack Obama war ziemlich aufregend, erzählte Nick später dem US-Magazin "People". Nick Jonas: "Es war großartig. Er dankte mir, dass wir neulich für seine Töchter gespielt haben. Dann sagte ich 'Es ist eine große Ehre, Sie zu treffen' und er erwiderte 'Es ist auch mir eine große Ehre, dich zu treffen."

Noch mehr Neues von den Jonas Brothers

Jonas Brothers Cover

Nach der Single "Paranoid" bringen die drei Brüder in Deutschland ein neues Album raus. "Lines, Vines And Trying Times" heißt die neue Scheibe, die am 26. Juni erscheint. Hier kannst du in die Scheibe mit Songs wie "Hey Baby", "Turn Right" oder "Keep It Real" reinhören: "Prelistening von "Lines, Vines And Trying Times "! Und? Wie gefällt dir das neue Album der Jonas Brothers?

Star-Galerie: Hier kannst du dir jede Menge Fotos von Nick, Kevin und Joe Jonas ansehen.