• Söhnchen für Nicole & Joel!

    Nicole Richie und Joel Madden sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Der Kleine heißt Sparrow James Midnight

weiterlesen

Es ist ein Junge! Baby Nr. 2 für Nicole Richie & Joel Madden

Nicole Richie (27) und Joel Madden (30) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nicole brachte einen gesunden Jungen mit dem Namen Sparrow James Midnight zur Welt!

Nicole Richie und Joel Madden - Baby Nr. 2 ist da (Getty Images)

"Mitten in der Nacht, in den frühen Stunden des 9. September, wurde Sparrow James Midnight Madden geboren. Er wiegt 3500 Gramm. Nicole, Joel, Harlow und Sparrow geht es gut. Danke für all eure guten Wünsche", hieß es auf Nicole Richies Website. Damit sind die Richie-Maddens jetzt zu viert - die kleine Tochter Harlow erblickte im Januar 2008 das Licht der Welt.

Mit dem 09.09.09 hat sich der Kleine auch einen ganz schön coolen Geburtstag ausgesucht. Papa Joel Madden brachte seine Freude schon über seinen Twitter-Account zum Ausdruck: "Der erste Tag seines Lebens und mein Sohn ist schon das Thema Nr. 1 auf Twitter."

"Wir sind sehr, sehr gesegnet. Wir haben bereits ein gesundes Kind bekommen und das ist alles, was man sich als Eltern wünschen kann - gesunde Kinder", hatte Joel Madden bereits im Vorfeld gegenüber dem People Magazine erklärt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt ist deine Meinung gefragt! Sparrow James Midnight Madden: Wie gefällt dir der Name?

Super-süße Pics findest du übrigens in unserer Galerie: Diesüßen Babys der Stars!