• Nicole: Baby aus Afrika?

    It-Girl Nicole Richie und Good Charlotte-Rocker Joel Madden wollen adoptieren: Wird es ein Kind aus Afrika?

weiterlesen

Nicole Richie & Joel Madden: Bald ein Kind aus Afrika?

Schon seit längerem redet Nicole Richie davon, ein Kind adoptieren zu wollen. Jetzt äußert sich ihr Verlobter Joel Madden dazu: Wird's ein Baby aus Afrika?

Vielleicht bekommt die fast einjährige Harlow schon bald ein Geschwisterchen: It-Girl Nicole Richie und ihr Verlobter Joel Madden haben anscheinend konkrete Wünsche, was eine Adoption betrifft. Laut FemaleFirst verriet der "Good Charlotte"-Rocker: "Ich bin definitiv nicht gegen Adoption. Ich war in Zentralafrika und habe mich sofort in diesen Ort verliebt. Wenn ich adoptieren würde, dann wahrscheinlich ein Kind von dort."

Nicole - die selbst von Lionel Richie adoptiert wurde - äußerte bereits im Oktober den Wunsch, einem Kind ein neues Zuhause zu geben, als sie mit obdachlosen Kindern im Zusammenhang mit ihrer "Richie-Madden Children Foundation" in Kontakt kam. Insidern zufolge war Joel Madden von der Idee bislang aber nicht begeistert. Anscheinend hat Nicole ihn doch umstimmen können...

Angelina Jolie & Brad Pitt und Madonna haben's vorgemacht - was hältst du von den Adoptionen der Stars? Meinst du, Nicole & Joel meinen es ehrlich oder machen sie nur einen Trend nach? Pics des It-Girls findest du natürlich bei uns in der Star-Galerie: Bilder von Nicole Richie. Auch ihre süße Tochter Harlow darf nicht fehlen - in unserer Galerie der süßesten Star-Babies.

mehr zum Thema