• Märchenhochzeit in L.A.

    Nach vier Jahren Beziehung und zwei süßen Kids: Nicole Richie und Joel Madden haben geheiratet!

weiterlesen

Märchenhochzeit: Nicole Richie und Joel Madden

It-Girl Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) haben sich getraut: Am Samstag gaben sie sich bei einer zauberhaften Hochzeit das Ja-Wort.

Joel Madden und Nicole Richie (ddp images)

Ein Meer aus roten Rosen, ein traumhaftes weißes Kleid von Marchesa und 130 Promi-Freunde und Verwandte. Die Designerin und der „Good Charlotte“ Sänger feierten eine märchenhafte Hochzeit im Garten von Nicoles Adoptivvater Lionel Richie. Eine Party, auf der sich auch die Gästeliste sehen lassen konnte: Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Samantha Ronson (sie war Trauzeugin), Ashlee Simpson und Star-Produzent Quincy Jones zählten unter anderem zur Hochzeitsgesellschaft. Nur Nicoles ehemals BFF Paris Hilton (29) wurde nicht gesehen. Als Krönung der Party wurde sogar ein dressierter Elefant mit spektakulärem Kopfschmuck auf die Feier gebracht: Eine wirklich riesige Überraschung.

Nicole Richie und Joel Madden haben sich im Dezember 2006 verliebt. Die gemeinsame Tochter Harlow erblickte im Januar 2008 das Licht der Welt, im Herbst 2009 wurde ihr Brüderchen Sparrow geboren. Jetzt ist das Familienglück mit einem Trauschein perfekt! Super süß: Harlow (3) war Blumenmädchen bei der Hochzeit in Beverly Hills.

Die stilsichere Nicole Richie soll ein super edles, weißes Kleid für rund 20.000 Dollar getragen haben. Bilder von dem Brautpaar werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das glückliche Pärchen hat die Bilder für 100.000 Dollar exklusiv verkauft. Jedoch nicht, um sich die Kohle selber einzustreichen, sondern das Geld soll für einen guten Zweck gespendet werden. Das ist wirklich mal eine coole Aktion!

mehr zum Thema