• Nihan0311: Interview

    Mit welchen YouTubern ist Nihan0311 befreundet und wen schaut sie am liebsten? Uns hat sie es verraten!

weiterlesen

Nihan0311: Darum macht sie Videos

„Nihan, Nihan, Nihan!“ schallte es auf der Stylingtour. Als die sympathische YouTuberin Nihan0311 an den Mädchen-Stand auf der YOU-Messe kam, konnten sich ihre Fans fast nicht mehr einkriegen – alle wollten ein Selfie mit Nihan machen und ein Autogramm abstauben. Die YouTuberin nahm sich super viel Zeit für die Wünsche der Fans und hat auch uns noch ein kleines Interview gegeben. Hier hat sie uns verraten, wie sie mit dem ganzen Trubel umgeht, wie sie überhaupt zur Tuberin geworden ist und welche Videos sie am liebsten macht!

Nihan0311: Darum macht sie Videos

Nihan ist mit ihrem Channel Nihan 0311 seit 2012 aktiv und hat schon fast 400.000 Abonnenten. Ein Erfolg mit dem sie selber nicht gerechnet hatte und der sie auch immer wieder total verblüfft! Wir können schon verstehen, warum so viele Leute ihrer Videos anschauen – denn neben super coolen Beauty-Tipps macht sich Nihan auch als Comedian sehr gut!

Doch Nihan dreht nicht nur Videos, auch privat tut sich gerade einiges in ihrem Leben. Die YouTuberin wird bald heiraten und plant gerade mit Hochdruck ihren großen Tag. Uns hat sie verraten, wie ihre Hochzeit aussehen soll und von welchem Kleid sie träumt… 

Interview mit Nihan

Mädchen.de: Wie bist du dazu gekommen Youtuberin zu werden?

Nihan: Ich war Zuschauerin und wollte dann selbst Videos drehen. Dann habe ich mir meine erste Kamera gekauft und hatte schnell Spaß bei der Sache. Ich wurde dann süchtig und habe ständig neue Videos gedreht. Und so wurde ich Youtuberin.

Mädchen.de: Welche anderen Youtuber findest du toll und wer sind deine Vorbilder?

Nihan: Ganz am Anfang gab es noch gar nicht so viele Youtuber. Aber ich fand zum Beispiel Ebrus Beautylounge sehr toll und auch noch einige andere. Das sind tolle Mädchen die immer natürlich waren und sich nicht verstellt haben.

Mädchen.de: Welche deiner Videos kommen besonders gut an?

Nihan: Vor allem Challanges mit meinem Bruder und auch Comedy-Videos. Das gefällt glaube ich Vielen, weil es unterhaltsam ist.

Mädchen.de: Du liest gerne. Was liest du denn gerade?

Nihan: Leider hatte ich aktuell nicht so viel Zeit zu lesen.

Mädchen.de: Deine Hochzeit steht bald an. Wie laufen die Vorbereitungen?

Nihan: Die Planung ist in vollem Gange. Wir feiern eher traditionell und klein für türkische Verhältnisse. Wir möchten das aber sehr familiär und im kleinen Kreise halten.

Mädchen.de: Was für ein Kleid wirst du tragen?

Nihan: Ein sehr pompöses, großes Hochzeitskleid mit ganz viel Tüll und besonders auffällig.

Mädchen.de: Mit welchen anderen Youtubern bist du befreundet?

Nihan: Fast alle, die man so kennt aus dem Bereich Beauty oder auch Comedy.

Mädchen.de: Du bist sehr selbstbewusst. Hast du ein paar Tipps für schüchterne Mädels?

Nihan: Es ist immer schwierig zu sagen: Geh einfach auf Leute zu und lächle, wenn man das einfach nicht in sich hat. Aber ich finde das Leben ist viel zu kurz, um es nicht zu versuchen. Man hat ja schließlich nichts zu verlieren. Versucht es einfach. Es wird schon klappen.

Du wärst auch gerne Youtuber? Dann mach doch unseren Test: Hast du das Zeug zum YouTube-Star?

Außerdem haben wir viele Tipps wie du zum Youtube-Star wirst:

mehr zum Thema