Nihan0311: Darum macht sie Videos

„Nihan, Nihan, Nihan!“ schallte es auf der Stylingtour. Als die sympathische YouTuberin Nihan0311 an den Mädchen-Stand auf der YOU-Messe kam, konnten sich ihre Fans fast nicht mehr einkriegen – alle wollten ein Selfie mit Nihan machen und ein Autogramm abstauben. Die YouTuberin nahm sich super viel Zeit für die Wünsche der Fans und hat auch uns noch ein kleines Interview gegeben. Hier hat sie uns verraten, wie sie mit dem ganzen Trubel umgeht, wie sie überhaupt zur Tuberin geworden ist und welche Videos sie am liebsten macht!

Nihan0311: Darum macht sie Videos

Nihan ist mit ihrem Channel Nihan 0311 seit 2012 aktiv und hat schon fast 400.000 Abonnenten. Ein Erfolg mit dem sie selber nicht gerechnet hatte und der sie auch immer wieder total verblüfft! Wir können schon verstehen, warum so viele Leute ihrer Videos anschauen – denn neben super coolen Beauty-Tipps macht sich Nihan auch als Comedian sehr gut!

Doch Nihan dreht nicht nur Videos, auch privat tut sich gerade einiges in ihrem Leben. Die YouTuberin wird bald heiraten und plant gerade mit Hochdruck ihren großen Tag. Uns hat sie verraten, wie ihre Hochzeit aussehen soll und von welchem Kleid sie träumt… 

mehr zum Thema