• Was ist los mit Julien Bam? 

    Wächst ihm gerade alles über den Kopf? Wird er sich eine Auszeit nehmen müssen? 

weiterlesen

Nimmt sich Julien Bam eine Auszeit?

Julien Bam ist einer der erfolgreichsten YouTuber Deutschlands. Mit über 2,5 Millionen Abonnenten hat er eine extrem große Reichweite und möchte seinen Fans nur die beste Unterhaltung bieten. Doch sein letzter Post auf Twitter lässt die Frage aufkommen: Nimmt sich Julien eine YouTube-Pause?

Foto: Instagram @julienbam / Teaser: Getty Images

Ist der ganze Star-Trubel nichts für den YouTuber? Wächst ihm gerade alles über den Kopf? Diese Fragen stellen sich gerade viele Follower von Julien Bam, denn letzte Woche schrieb er via Twitter: "Irgendetwas muss ich an meinem Leben ändern ... Verliere im ganzen Stress noch mein Lächeln .."

Um immer nur High-Quality zu bieten, steckt er sehr viel Liebe und Hingabe in seine Videos. Das merkt man sofort, denn die Jokes werden so gut wie nie langweilig und auch die Zusammensetzung ist perfekt. Kein Wunder, dass das extrem anstrengend ist. Noch dazu kommen die vielen öffentlichen Auftritte, wie zum Beispiel auf der IFA 2016 am letzten Sonntag.

Die Antworten seiner Fans auf diese Botschaft sind zwie­ge­spal­ten. Die einen können es kaum fassen und bitten ihn, keine Pause ein zu legen und andere wiederum raten ihm, einfach mal abzuschalten und sich eine Auszeit zu gönnen, wie zum Beispiel: "Brudi das sag ich dir seit Langem! Ohne Lächeln wirst du vorallem irgendwann nicht mehr arbeiten können. Chill und tanz mehr."

Ganz unsere Worte... Aber jetzt mal halblang. Es steht noch keine Entscheidung fest, denn ein wirkliches Statement hat der Vlogger noch nicht abgegeben. Vielleicht hatte er kurz einen schwachen Moment, aber eins ist sicher: Man sollte sich wirklich nie so sehr stressen lassen, dass man vergisst zu lachen!

mehr zum Thema