• Elena kommt zu "The Vampire Diaries" zurück

    Endlich! Nina Dobrev alias Elena kehrt zu "The Vampire Diaries" zurück

weiterlesen

The Vampire Diaries: Nina Dobrev kommt zurück

Vampire-Diaries-Fans mussten schon lange ziemlich stark sein. Immer wieder stiegen Charaktere aus und außerdem wurde beschlossen, dass die achte Staffel die letzte Staffel sein wird. Doch was viele freuen wird: Nina Dobrev kommt zurück!

Für die letzte Folge der achten Staffel kommt Nina Dobrev zurück zu Vampire Diaries. Am Ende der sechsten Staffel verließ die Schauspielerin die Serie - und nun kehrt sie ein letztes Mal zurück. Auf Instagram verkündete sie ihren Followern die frohe Nachricht! Schon länger gab es Gerüchte, dass Nina eine Gastrolle bekommen wird. Toll, dass es jetzt so offiziell bestätigt wurde!

Promo-Trailer zur letzten Staffel von The Vampire Diaries

Es ist vorbei! Die achte Staffel von Vampire Diaries, die ab dem 21. Oktober in den USA ausgestrahlt wird, wird die letzte sein, so CW auf der Comic-Con. Und auch Ian Somerhalder ließ es sich nicht nehmen, ein persönliches Dankeschön auszusprechen, so eonline.com: "Die Sonne, der Mond und die Sterne standen gut für mich an einem Tag im März, als ich den offiziellen Anruf bekam, dass ich diese sehr spezielle Rolle des Damon Salvatore spielen werde. Ich bin allen, die für die Möglichkeit und für mich gekämpft haben (ihr wisst, wer ihr seid), allen, die so hart für diese Show gearbeitet haben und allen, die sie immer wieder geschaut und zu einem Teil ihres Lebens gemacht haben, sehr dankbar. Diese Show hat mein Leben mehr als alles andere in meiner Karriere bereichert und wird in meinem Herzen weiterleben. Wir sind eine Familie und ich werde euch vermissen. Danke an den unglaublichen Cast und die Crew, Kevin, Julie, ‚Warner Bros.‘, ‚The CW‘ und die treuesten Fans, die die Welt gesehen hat. Wow, was für eine Fahrt."

Und auch Paul Wesley, der Stefan Salvatore spielte, bedankt sich für die tolle Zeit: "Bei ‚The Vampire Diaries‘ mitzuspielen, hat die Richtung meines Lebens verändert, um es milde auszudrücken. Ich bin mehr als glücklich über die Erfahrungen, die ich machen durfte und die Lektionen, die ich während der letzten sieben Jahre gelernt habe."

Schon vorher gab es Anzeichen für ein Serienende

Schon im April auf der 2016 WalkerStalkerCon in Nashville sagte Ian Somerhalder, dass die kommende 8. Staffel die letzte sein wird: "Wir haben entschieden, dass wir noch eine letzte Staffel machen wollen, um der Geschichte gerecht zu werden." Allerdings hat der Fernsehsender CW damals noch gegenüber JustJared.com gesagt, dass "noch keine Entscheidungen gefällt worden sind".

Damals ruderte Ian zurück und twitterte: "Hey an alle...Letzte Woche habe ich bei einer Q&A-Veranstaltung über das Ende von #TVD gesprochen und wie aufgeregt ich war, dass wir, so glaube ich, mein letztes Jahr, so gut wie nur irgendwie möglich gemacht haben. Irgendwo in meiner unendlichen Weisheit und vernebeltem Ende-der-Staffel-Gehirn, habe ich es geschafft, es so klingen zu lassen, dass die Show enden wird."

"In der Presse wurde die Geschichte dann so geschrieben, dass die Show nach der achten Staffel zu Ende ist. Die Sache ist, die Leute, die die Entscheidung treffen (CW und WB) haben momentan noch gar nichts entschieden! Also lasst uns eins nach dem anderen machen: Staffel 7 zu Ende bringen, Urlaub, viel schlafen, lasst die Schreiber mit der achten Staffel beginnen und dann werden wir sehen, wo wir landen. Bis dann, viel Liebe ;-)."

Kat Graham verlässt "The Vampire Diaries"

Kat Graham, alias Bonnie Bennet steigt bei „The Vampire Diaries“ aus. Diese traurige Nachricht hat Kat nun selber in einem Interview mit der Zeitschrift US Weekly verraten:  "Die achte Staffel wird meine letzte sein. Ich werde die Crew so vermissen. Wir sind einfach eine Familie, aber ich hoffe wir sehen uns immer noch häufig." Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev 2015 ist das der nächste herbe Verlust für die coole Serie!

Aber Kat lässt keine Zeit zum Trübsal blasen, denn bis sie nach der achten Staffel aussteigt, ist ja noch ein bisschen Zeit:  "Immerhin geht eine Staffel ein ganzes Jahr lang, also ein bisschen Zeit haben wir noch. Und die neuen Folgen werden großartig." Und wie großartig sie werden hat sie bis jetzt nur angedeutet, aber wenn man das hört, will man auf jeden Fall sofort wissen, wie es mit den Hexen weitergeht:  "Bonnie wird in den nächsten Episoden allerhand erleben und es wird sich auch hauptsächlich um sie drehen. Mit vielen coolen Wendungen und abgefahrenen Stunts."

Nina Dobrev steigt bei TVD aus

Vampires Diaries-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Elena, alias Nina Dobrev, hat auf ihrem eigenen Instagram-Account ihren Ausstieg aus der Serie bekannt gegeben. Nach sechs Staffeln von der coolen Vampir-Serie „Vampire Diaries“ ist jetzt offiziell Schluss. Aber nicht nur die Fans werden die süße Schauspielerin vermissen, auch Nina hat schon Angst vor dem Abschied ihrer Film-Familie…

Auf Instagram postete Nina Dobrev Partypics mit ihrer Crew am Lake Lanier in Georgia. Doch wie sie nachher aufdeckte, war es keine Urlaubsparty, sondern ihre eigene Goodbye-Party. Mit ihren Kollegen und vor allem guten Freunden feierte sie schon jetzt ihren Abschied. Kein Wunder: Nach fast sechs gemeinsamen Jahren sind ihr ihre Kolleginnen natürlich ans Herz gewachsen. Und nicht nur gute Freunde, sondern auch eine große Liebe hat Nina am Set von Vampire Diaries gefunden: Von 2011 bis 2013 war sie mit ihrem Kollegen Ian Somerhalder liiert.

Coole Aktion: Nach dem am Wochenende die ersten Gerüchte über ihren Ausstieg bei Vampire Diaries, wegen dem Hashtag #ninawewillmissyou laut wurden, wollte Nina, dass ihre Fans es als erstes von ihr erfahren und postete diese Nachricht auf Instagram: "Ihr sollt von mir als erstes erfahren, dass das nicht nur eine Urlaubsfeier war, sondern eine Abschiedsparty." Außerdem hat sie immer gewusst, dass für sie Elenas Geschichte ein Abenteuer über sechs Staffeln sei "und in diesen sechs Jahren hatte ich die Reise eines ganzen Lebens".

Und damit hat sie Recht: Als Elena war sie ein Mensch, ein Vampir, eine verrückte Unsterbliche. Sie wurde gekidnappt, getötet, gequält und verflucht. Und bis zum Staffelfinale im Mai bleibt es natürlich spannend! "Elena hat sich zweimal verliebt, in zwei Seelenverwandte, und ich selbst habe einige der besten Freunde fürs Leben gefunden, die zu einer Familie geworden sind, die ich immer lieben werde“, fügte Nina Dobrev noch hinzu.

Zusätzlich wird es noch einen weiteren Ausstieg bei Vampire Diaries geben: Michael Trevino, alias Tyler Lockwood verkündete ebenfalls sein Ende bei Vampire Diaries. Aber keine Sorge: "Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec hatte bereits zuvor gegenüber "Variety" in einem Interview bestätigt, dass sie mit der Show auch weitermacht, wenn einer der Hauptdarsteller gehe.

mehr zum Thema