• North West crasht NY FW

    Kim Kardashians Tochter crashte gleich zwei Shows der NY Fashion Week: Sie ist eben doch kein Accessoire!

weiterlesen

North West crasht die New York Fashion Week

Blitzlichtgewitter, schicke Mode und viele Stars und Sternchen – jeder Modeblogger träumt davon, einmal in der Front Row der New York Fashion Week Platz nehmen zu dürfen! Und früh übt sich, wer später Fashionista werden will. Das dachten sich zumindest Kanye West und Kim Kardashian: Gleich auf zwei Modeschauen saß ihr Töchterchen North West in der ersten Reihe. Allerdings gefiel ihr das alles ganz und gar nicht.

Stars lieben es einfach, ihre schicken Klamotten und teuren Accessoires auf der New York Fashion Week zu präsentieren. Für Kim Kardashian sollte ihr bestes Accessoire ihre Tochter North werden – schließlich trug sie ein eigens für sie entworfenes Kleid von Alexander Wang! Und deswegen wurde die Kleine gleich auf zwei Shows mitgeschleppt.

Zuerst ging es zur Modeschau von Papa Kanye: Der stellte nämlich seine Kollektion für „Adidas“ auf der NY Fashion Week vor. North und Kim saßen dabei in der ersten Reihe. Blöd nur, dass North die ganze Zeit weinen musste. Der Grund dafür? Gegenüber „i-D“ gab Kanye die wirklich blöde Erklärung: „Vielleicht hat sie sich ja Sorgen um ihren Papa gemacht und wollte, dass die Leute aufhören, gemein zu ihm zu sein. Sie weiß, dass ihr Papa die Welt liebt und sie zu einem schöneren Ort machen möchte.“

Ähm, ja?! Da fällt uns nur der Spruch ein: „Wenn ich ehrlich bin, suche ich nur jemand, der mich ein kleines bisschen so liebt, wie Kanye West Kanye West liebt.“ Aber weiter im Text. Denn die beiden Celebritys schienen aus der ersten Weinattacke von North nichts gelernt zu haben, sondern schleppten sie prompt zur nächsten Modenschau von Alexander Wang.


Auch dort wurde es North irgendwann langweilig und sie fing an zu weinen. Papa Kanye konnte nichts ausrichten, egal welche Grimasse er auch zog. Ein Kind ist eben noch ein Kind und kein Accessoire. Und ein kleines Schmunzeln konnten wir uns dabei nicht verkneifen: Fashion-Week-Crasher North ist eben ein ganz normales Kind.

North West wird gerne mit teuren Accessoires geschmückt. Hier trug sie eine Tasche für 1000 Euro: North West mit einer It-Bag

mehr zum Thema