• Miley & Justin: Liebe oder Business?

    Die Karriere von Miley Cyrus Freund Justin Gaston geht steil nach oben. Nutzt er ihren Celebrity-Status aus?

weiterlesen

Nutzt Miley Cyrus' Boyfriend Justin sie nur als Sprungbrett?

Seit er mit Miley Cyrus zusammen ist, scheint die Karriere von Unterwäsche-Model Justin Gaston gut zu laufen. Insider vermuten, dass die beiden nur für's Geschäft zusammen sind... Was meinst du?

Miley Cyrus (16) und ihr Freund Justin Gaston (20): Ist es nur eine Zweck-Beziehung? Neuesten Insider-Infos zufolge ja! Fakt ist, dass Justins Karriere erst richtig läuft, seit er mit dem Hannah Montana-Star zusammen ist - vor kurzem konnte er sogar einen Model-Deal mit Star-Designer Roberto Cavalli an Land ziehen.

Nach außen geben sie das perfekte, harmonische Paar ab und beteuern die enge Beziehung ihrer Familien. Besonders mit Mileys berühmtem Vater Billy Ray scheint Justin sich prima zu verstehen, plant sogar, die Weihnachtstage mit der Family zu verbringen. "Es ist schwer, so eine tolle Familie wie Mileys zu finden", schwärmte Justin. Und fügte in Sachen Karriere-Förderung hinzu: "Sie helfen mir wirklich und stellen mich einer Menge Leute vor."

Ein Insider der Familie verriet jetzt gegenüber dem OK! Magazine: "Ich fange an zu glauben, dass er nur wegen dem Ruhm mit ihr zusammen ist." So ganz einseitig scheint es allerdings nicht zu sein - Miley und Justin haben sich über Mileys Vater kennengelernt. "Sie hat jemanden gebraucht und ihr Vater Billy Ray dachte, dass er perfekt für ihr Image ist", so der Insider weiter.

Was denkst du? Sind Miley und Justin ein echtes Paar - oder doch nur eine Geschäftsidee? Coole Pics des Stars findest du in unserer Galerie: Bilder von Miley Cyrus