• Goodie-Bag der Oscars

    Bald werden wieder die Oscars verliehen! Und wie jedes Jahr gibt es ein krasse Goodie-Bag für die Stars

weiterlesen

Oscars 2016: Das bekommen die Stars in ihrer Goodie-Bag

Am 28. Februar 2016 ist es wieder soweit – der Goldjunge wird im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. Nominiert sind unter anderem Leonardo DiCaprio (mal wieder) und natürlich auch unsere sympathische Jennifer Lawrence. Und jetzt wurde auch bekannt, was in der Oscars Gift Bag drin ist, die die Stars bekommen: Preise im Wert von umgerechnet circa 177.000 Euro!

Die Geschenke in der Bag sind mega krass! (Fotos: Getty Images, Vision Net AG)

„Kann jemand erklären, warum die Reichsten und Mächtigsten Hollywoods auch noch extravagante Geschenke für 200.000 Dollar brauchen?“ – so beschreibt die Seite „The Daily Beast“ die „absurde Geschenktüte“. Und das ist passend. Schon 2014 gab es eine Goodie-Bag im Wert von 71.000 Euro, 2015 waren es dann schon Geschenke im Wert von 112.000 Euro. Doch dieses Jahr steigert sich das Ganze nochmals auf ca. 177.000 Euro!

+ + Und was ist eigentlich drin in der Goodie-Bag? + +

Hier eine kleine Auflistung der größten Geschenke:
- 15-tägige Wander-Tour durch Japan: ca. 40.250 Euro
- 10-tägige Reise nach Israel: ca. 49.000 Euro
- Jahresgutschein für einen Audi-Mietwagen: ca. 40.000 Euro
- lebenslange Ausstattung an Produkten von der Naturkosmetikmarke Lizora: ca.28.000 Euro
- Spendengutschein für Futter an eine Tierschutzorganisation: ca. 5.600 Euro

Außerdem gibt es noch Geschenke-Sets, personalisierte M&Ms, Beauty-Sachen, Fitnesscoachings und Laser-Behandlungen. Das abgefahrenste Geschenk in der Bag ist wohl das „Vampire Breast Lift“, bei der das eigene Blut in die Brust gespritzt wird, um das Volumen zu vergrößern und die Haut zu straffen. Wert der ganzen Behandlung: ca. 1.700 Euro.

+ + Toilettenpapier & Sexspielzeug + +

Und die lustigsten Geschenke sind das Luxus-Toilettenpapier im Wert von ca. 245 Euro und das exklusive Sexspielzeug für alle Damen. Noch was vergessen? Natürlich gibt es noch jede Menge anderen Kleinkram, der es in die Goodie-Bag geschafft hat. Da möchte man doch am liebsten auch zu den Oscars, nur um so eine – zugegeben: absurde – Geschenketüte zu bekommen. Übrigens: Viele Stars lassen sich die Sachen auch direkt nach Hause schicken – kein Wunder, wenn man sich die Sachen mal anschaut. Das bekamen die Stars übrigens letztes Mal:

mehr zum Thema