• Hat Pamela Reif einen Freund?

    Diese Bilder scheinen das Gerücht zu bestätigen.

weiterlesen

Hat Pamela Reif einen Freund?

Seit ein paar Tagen kursiert das Gerücht, dass Fitnessmodel Pamela Reif (20) in festen Händen ist. Laut Bild.de soll sie mit Loris Karius (23) Torhüter des F.C. Liverpools zusammen sein. Ein offizielles Statement der beiden gibt es allerdings noch nicht. Doch zwei Instagram-Fotos scheinen jetzt die Beziehung zu bestätigen.

Bei dem Social Media Star Pamela Reif läuft es. Sie hat Millionen von Fans auf Instagram, eine eigene Schuhkollektion, bringt bald ihr eigenes Fitnessprogramm auf den Markt und auch in der Liebe scheint es rund zu laufen. Zumindest wenn man den Gerüchten glaubt, denn laut einem Freund ist Pamela mit dem Kicker Loris Karius glücklich. Die beiden sollen sich über Freunde kennengelernt haben und seit November ein Paar sein.

Sind die Fotos ein Beweis für die Beziehung von Pamela und Loris?

Offizielle Bilder der beiden gab es bisher noch keine. Auch ein offizielles Statement blieb bisher aus. Doch auf Instagram könnten der Fitness- und der Fußballstar jetzt einen indirekten Beweis für ihre Liebe gepostet haben. Beide Stars stellten ein Bild von sich, vor einem Weihnachtsbaum, auf dem eigenen Account online. Der Weihnachtsbaum auf beiden Bildern sieht verdächtig ähnlich aus. Er ist mit weißen Federn, Tüllschleifen, Blumen und weißen Sternen geschmückt. Also wenn das nicht  sehr viele Gemeinsamkeiten sind, dann wissen wir auch nicht weiter. Mal sehen, ob und wann die ersten gemeinsamen Bilder auftauchen. 

mehr zum Thema