• Panik

    Panik sind zurück – mit ihrem neuen, gleichnamigen Album und der ersten Single „Lass Mich Fallen“

weiterlesen

Panik: "Lass Mich Fallen"

Panik sind zurück – mit ihrem altem Namen und einem neuen Album, bei dem Franky und seine Band diesmal das Zepter nicht aus der Hand gegeben haben. Alle Facts zur ersten Single „Lass Mich Fallen“!

Die Band Panik

„Lass Mich Fallen“ handelt davon, dass man für sein Leben und Tun selbst verantwortlich ist. Dass man aus eigener Kraft wieder aufstehen kann, wenn man am Boden liegt. 
Auf ihrem neuen Album, das am 25. September in die Regale kommt, haben Panik verarbeitet, was nach dem Hype um ihr Debütalbum „Niemand Hört Dich“ geschehen ist: Das Album der Newcomer, die sich vor zwei Jahren noch Nevada Tan nannten, ist auf Anhieb in die Top 10 eingestiegen und hielt sich 26 Wochen in den Charts. Die Band wurde für zwei Echos nominiert. Doch die Jungs überwarfen sich mit ihren damaligen Manager und Produzenten. Von Knebelverträgen war die Rede, der Streit endete vor Gericht. Schließlich überließen Franky & Co. den Namen „Nevada Tan“ den Ex-Managern und nahmen wieder ihren ursprünglichen Namen Panik an. Mit ihrem gleichnamigen neuen Album geht’s ab Dezember auf Tour! Mehr über Panik gibt’s auf www.panik-musik.de