• Paola Maria: Blond

    Krasse Typveränderung bei Paola Maria: Die YouTuberin hat jetzt blonde Extensions im Ombré-Look

weiterlesen

Paola Maria: Blond!

Paola Maria hat wunderschöne dunkelbraune Haare, die sie hegt und pflegt. Jetzt hat sie allerdings eine echt krasse Veränderung hingelegt und sich die Haare blondiert! Und auch die blonden Haare stehen der süßen Italienerin, oder?

Paola Maria: Blond!

Morgens zeigt sich Paola Maria noch mit ihren dunkelbraunen Haaren bei sich auf der Couch in ihrem Video – doch bald geht es los und der große Tag der Beauty-Veränderung steht an. Shirin David und Ramona holen sie ab und schon geht es los zum Frisör. Paola ist ganz schön aufgeregt - kein Wunder!

Hier werden nicht nur die Haare von Paola Maria blondiert (schon eine krasse Veränderung), sondern sie bekommt auch ultra-lange Extensions. Auch Shirin bekommt eine neue Matte! Die ganze Aktion dauert ganz schön lange, wie man auf dem Video erkennt. Am Vormittag sind die Mädels zum Friseur gegangen, als Paola die Extensions in Form geschnitten bekommt, ist es draußen schon stockdunkel.

Du hast auch Lust auf eine Typ-Veränderug? Wir haben alle Infos zu Extensions

Wie gefällt dir der Look von Paola?

mehr zum Thema