• Paris: Hauptrolle als Barbie?

    Das Leben der Kultpuppe Barbie kommt ins Kino: Paris Hilton wird als Favoritin für die Hauptrolle gehandelt

weiterlesen

Paris Hilton: Hauptrolle im Barbie-Film?

Das Leben der Kultpuppe Barbie kommt bald auf die Leinwand - und damit werden nicht nur Kinderträume, sondern vielleicht auch Paris Hiltons größter Traum wahr: Die Hotelerbin soll die Hauptrolle übernehmen!

Paris Hilton: Bald eine echte Barbie? (Getty Images)

Universal Pictures und der Spielzeughersteller Mattel haben bestätigt, dass ein Film über die berühmteste Puppe der Welt Barbie in Planung ist. Welche Besetzung der Film haben wird, ist zwar noch nicht offiziell - jetzt ist jedoch durchgesickert, dass Paris Hilton die Favoritin ist! Wer wäre schließlich auch besser geeignet für die Rolle der blonden, rosa-glitzernden Plastikpuppe? Auch für Paris Hilton würde damit ein Traum in Erfüllung gehen, denn Barbie war stets ihr großes Vorbild.

Paris Hilton als Barbie: Kannst du dir das vorstellen? Und: Würdest du dir den Film anschauen?

Bilder von Paris Hilton findest du natürlich auf Mädchen.de und in der großen Fashion-Umfrage: Wem steht's besser? kannst du für das It-Girl voten!

(Foto: Paris Hilton stellt in Las Vegas ihre neue Sonnenbrillen-Kollektion vor © Getty Images)