• Paris: Sex mit wenigen Guys

    "Ich küsse lieber": Paris Hilton behauptet, mit nur wenigen Männern geschlafen zu haben.

weiterlesen

Paris Hilton: "Ich hatte nur mit wenigen Männern Sex"

Die Liste von Paris Hiltons Liebhabern ist lang - ihr Sexvideo ging um die ganze Welt: Doch jetzt behauptet die Hotelerbin, Männer hauptsächlich mit Küssen zu vertrösten!

Paris Hilton (Foto: Getty Images)

"Ich habe nur mit wenigen Männern geschlafen", meint Paris Hilton (27). "Die Leute erfinden Geschichten, aber hauptsächlich küsse ich nur. Ich finde es wichtig, die Unerreichbare zu spielen", erzählte sie dem "Glamour"-Magazine. Ihre Begründung: "Wenn du einen Typen ranlässt, respektiert er dich nicht mehr. Er wird dich viel mehr wollen, wenn er dich nicht haben kann."

So richtig abnehmen kann man Paris - deren Show "My New BFF" gerade in Deutschland gestartet ist - das nicht. Schließlich wäre dann Rick Salomon - Ex-Freund und "Darstellerkollege" im bekannten Sex-Tape "One Night in Paris" - einer dieser "wenigen Männer". Auch die Liebhaberliste der Hotelerbin ist inzwischen lang: Nick Carter, Stavros Niarchos, Paris Latsis, Benji Madden, um nur ein paar zu nennen. Was denkst du? Glaubst du Paris das?

mehr zum Thema