• Paris Hilton im X-Mas-Fieber

    Paris Hilton glänzt im Weihnachts- Hoodie - und erzählt nebenbei: "Ich bin keine dumme Blondine!"

weiterlesen

Paris Hilton ist schlau und in Weihnachtsstimmung

Leise rieselt die Intelligenz... äh... der Schnee, natürlich! Paris Hilton hat sich für die Weihnachtszeit ein ganz besonderes Outfit überlegt - und strahlt mit der Aussage, dass sie der lebende Beweis sei, dass Blondinen nicht dumm sind!

Weihnachtliche Paris (Foto: Colourpress)

Wer es für eine tolle Idee hält, zur Festzeit mit weihnachtlichen Klamotten herumzulaufen, kann doch gar nicht so dumm sein. Merke: Weihnachtszeit + Pulli mit "Santa Baby"-Aufschrift = Schlagzeile! Schlau kombiniert, Paris Hilton! Die Gute rettete mit nur einer Aussage gegenüber der "Sun" das Image aller Blondinen dieser Welt. "Ich bin sehr intelligent", meinte die Hotelerbin. Die Gründe? "Ich bin fähig, mit allem umzugehen, was auf mich einprasselt. Ich habe zwei Platten gemacht, ich habe mein eigenes Parfum herausgebracht und ich möchte meine eigene Hotelkette. Ich bin der lebende Beweis, dass Blondinen nicht dumm sind." Na, dann! Außerdem erzählte die 27-Jährige, dass sie auf Männer nicht durch ihr Geld oder Aussehen anziehend wirke, sondern allein durch ihre Persönlichkeit. Tja Paris, letzten Monat hast du noch erzählt, dass die böse Männerwelt dich nur wegen deines Geldes ausnutzt. Vielleicht wäre es intelligenter, statt der Aufzählung deiner "Errungenschaften" doch deine Aussagen besser zu überdenken?

Zwei Platten, ein Parfum, eine Hotelkette - aber da war doch noch was... Richtig! Paris Hilton hat ihre eigene Show! In "My New BFF" hat Paris ihre neue beste Freundin gesucht - und gefunden (ab 6. Januar auf MTV). Pics der Hotelerbin findest du in unserer Galerie: Bilder von Paris Hilton!