• Paris Hilton wieder solo

    Mit Doug Reinhardt ist's aus und vorbei: Doch die Hotelerbin findet schnell neuen Männerersatz...

weiterlesen

Paris Hilton wechselt die Männer!

So schnell kann es gehen: Gerade noch war Paris Hilton mit ihrem Doug Reinhardt glücklich zusammen, heute schon ist sie wieder solo und auf neuem Männerfang. Paris Hilton ist in Sachen Liebe eben immer für eine Überraschung gut...

Paris Hilton

Die Hotelerbin hat vor wenigen Wochen noch verkündet, dass sie mit Baseballstar Doug Reinhardt überglücklich ist. "Alles, was er macht, ist romantisch.", so Paris, "Er ist wundervoll, und wir sind sehr glücklich. Er sieht gut aus, ist klug, sehr gut erzogen und behandelt mich wie eine Prinzessin." Sogar von Hochzeit war die Rede. Tja, für Liebe gibt es keinen Garantieschein - das weiß jetzt auch Doug Reinhardt. Paris Hilton soll ihn eiskalt abserviert haben, da sie glaubt, dass Doug sie nur für seine Zwecke missbraucht hat. Immerhin will er als Schauspieler durchstarten, und da kommt ihm Publicity gerade recht...

Mit wem man nun Mitleid haben soll, bleibt jedem selbst überlassen. Fest steht auf jeden Fall, dass Paris Hilton nicht lange wartete und sich schon wieder einen neuen Traumboy an ihre Seite holte. Keinen geringeren als Fußballstar Christiano Ronaldo! Die beiden wurden keine 24 Stunden nach Paris' Trennung wild turtelnd in einem Club in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge berichtet: "Sie haben die ganze Nacht Spucke ausgetauscht".

Danach ging es für Paris und Ronaldo noch weiter zu einer spontanen Privatparty bei Schwester Nicky Hilton. Ob die beiden Promis sich in Zukunft öfter sehen werden, oder Paris nur einen drauf machte, um Doug zu vergessen? Man darf gespannt sein. Die nächste Lovestory von Paris lässt bestimmt nicht lange auf sich warten...

Was denkt ihr: Findet ihr das Verhalten von Paris Hilton okay?

Infos & Pics von Paris Hilton findet ihr in der großen Bildergalerie.