Paris Jackson: So sieht sie heute aus

Nach dem Tod ihre Vaters Michael Jackson 2009, brach für Paris Michael Katherine Jackson eine Welt zusammen. Die damals 11-Jährige trat als letzte Rednerin ans Pult auf der Trauerfeier und erklärte, dass ihr Vater der beste Vater gewesen sei, den man sich nur vorstellen könne. Unter Tränen nahm die engste Familie sie wieder in Empfang. 2013 dann der Schock: Die 15-jährige Paris hatte versucht sich umzubringen! Der Auslöser: Cyber-Mobbing. Heute, zwei Jahre nach dem Selbstmordversuch, geht es Paris endlich besser – und sie sieht glücklicher aus als je zuvor.

Paris Jackson ist erwachsener geworden! (Fotos: Getty Images, Instagram / thatjacksonchickk)

Auf ihrem Instagram-Account thatjacksonchickk zeigt sich Paris innig mit ihrem Freund Chester Castellaw und scheint ihr Leben mehr denn je zu genießen. Die Schnappschüsse zeigen eine hübsche und glückliche junge Frau. Und Chester scheint an ihrer Seite zu sein, um ihr beizustehen.


Und an wen erinnern uns die Pics? Von der Posen und dem Look her könnte Paris locker als eine der Jenner-Schwestern durchgehen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass es ihr wieder besser geht und dass die heute 17-Jährige ihr Leben in vollen Zügen genießen kann!

Kennt ihr Demi Lovatos Halbschwester Madison? So krass hat sie sich verändert: Madison de la Garza