• Pete probiert Muttermilch!

    Pete Wentz liebt es, intime Details auszuplaudern. Jetzt verriet er: Ashlee Simpsons Muttermilch schmeckt sauer

weiterlesen

Pete Wentz probiert Muttermilch von Ashlee Simpson

Oh Mann! Fall Out Boy-Rocker Pete Wentz plaudert immer wieder intime Details aus dem Eheleben von ihm und Ashlee Simpson aus! Jetzt spricht er auch noch über den Geschmack ihrer Muttermilch.

Ashlee Simpson & Pete Wentz (Foto: Getty Images)

Seit einem Monat Vater, aber kein Stück erwachsen: Pete Wentz. Erst kürzlich erzählte der Fall Out Boy Bassist, dass er und seine Frau Ashlee Simpson ein fantastisches Sex-Leben haben. In der Howard Stern Radioshow prahlte er über das erste Mal der beiden: "Es war der beste Sex meines Lebens. Wir waren im Soho Grand Hotel in New York, da war ein Spiegel über dem Bett und ich dachte nur: 'Oh mein Gott, du vögelst gerade deine Traumfrau und schaust dir auch noch dabei zu." Und fügte hinzu: "Texas Girls sind die Besten!" Wie romantisch...

Jetzt ließ er sich in der Sirius Morning Show über Ashlee's Muttermilch aus: "Sie schmeckt sauer und komisch. Aber das Baby liebt es, es ist das einzige, was er bis jetzt bekommen hat." Na, was denn sonst? Wir sind gespannt auf deine Meinung. Wie findest du es, einen Monat nach der Geburt des Sohnes solche Dinge auszuplaudern?