• Pink: "Funhouse"

    Mit ihrer neuen Single „Funhouse“ haut Pink wieder mal mächtig auf die Pauke. Mädchen.de hat alle Facts

weiterlesen

Pink: Funhouse

Mit ihrer neuen Single „Funhouse“ haut Pink wieder mal mächtig auf die Pauke. Mädchen.de hat alle wichtigen Facts und das Video zum Song!

Pink (Foto: Sony BMG)

Diese Frau ist nicht zu bremsen: Alle drei bisherigen Singleauskoppelungen aus dem aktuellen Pink-Album stürmten die deutschen Top 10. „So What“ wurde außerdem in der Kategorie „Best Female Video“ für die MTV Video Music Awards nominiert, die am 13.09. in der Radio City Music Hall in New York verliehen werden. Pink performt dort auch live! Apropos: Im November/Dezember führt die „Funhouse“-Tour Pink durch elf deutsche Städte. Die Konzerte sind bereits weitgehend ausverkauft!
Am 14. August kommt ihre vierte Singleauskoppelung, der Titeltrack "Funhouse" in die Regale (am 07.08 digital). Pink über den Song: "Das Stück handelt davon, wenn du in die Kiste, in der du dich befindest, einfach nicht mehr reinpasst - dann brenn das olle Ding einfach nieder und bau dir eine neue.“ Wie findest du den Song + Clip? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!
Mehr über Pink gibt’s auf www.pink-music.de

mehr zum Thema