• Süßer Liebesbeweis für Pink

    Als Pink bei den MTV VMAs 2009 leer ausging, bastelte Ehemann Carey Hart ihr einen Award aus Alufolie

weiterlesen

Süß! Pink bekommt einen selbstgebastelten Moonman

Das muss wahre Liebe sein: Carey Hart - der Ehemann von Pink - hat der Sängerin als Trostpreis einen eigenen MTV Award aus Alufolie gebastelt.

Pink und Carey Hart (Getty Images)

Pink war für die Kategorie "Best Female Video" bei denMTV Video Music Awards nominiert - doch den Preis sahnte Country-Pop-Sängerin Taylor Swift ab. Als kleinen Trostpreis fertigte Pinks Ehemann Carey Hart zuhause daraufhin seinen ganz eigenen Award. Die begehrte MTV-Auszeichnung hat die Form eines kleinen Astronauten und wird "Moonman" genannt. Aus Alufolie bastelte Carey schließlich nahezu perfekt seine eigene Version des Mondmännchens nach!

Über ihren Twitter-Account zeigte Pink stolz ihren liebevollen Trostpreis: "Habe gerade einen selbstgebastelten Moonman gewonnen, gemacht von Carey Hart für die "Beste Verwendung eines Ex in einem Video". Ihr hättet meine Dankesrede hören sollen!", scherzte die Sängerin. Hintergrund: Als ihr Video "So What" gedreht wurde, war Pink gerade von Carey getrennt und ließ ihrer Wut freien Lauf. Carey verstand schon damals Spaß und spielte im Video mit. Jetzt sind die beiden wieder glücklich vereint - und wie man sieht - verliebt wie eh und je.

Über den Vorfall, dass Kanye West Taylor Swift auf der Bühne angepöbelt hatte, twitterte Pink übrigens: "Taylor ist in meinem Herzen. Sie ist so ein süßes und talentiertes Mädchen und hatte ihren großen Moment verdient. Kanye West ist das größte Stück Sch**** der Welt. Zitiert mich ruhig!"

Mehr über dieMTV Movie Awards 2009 erfährst du auf Mädchen.de!

(Foto via Twitter)

mehr zum Thema