• Cop rockt zu Shake It Off!

    Ein US-Polizist wird mit seiner Performance von Taylor Swifts "Shake It Off" zum mega YouTube-Hit!

weiterlesen

Polizist geht zu „Shake It Off“ von Taylor Swift ab

Ein neuer YouTube-Clip bringt es auf fast 18 Millionen Views! Ist es ein süßes Katzenvideo? Eine Justin-Bieber-Parodie? Oder ein neuer Song? Nein, alles falsch. Es geht um einen amerikanischen Polizisten namens Jeff Davis. Und in dem Video rockt Jeff hinter dem Steuer seines Polizeiwagen zum Ohrwurm „Shake It Off“ von Taylor Swift ab. Und das ist nicht nur witzig anzusehen, sondern man bekommt auch gleich Lust mit zu wippen, oder?

Jeff Davis weiß, wie man zu

Erst nur ein neckisches Hin- und Herwippen des Kopfes, ehe der Polizist ganz empathisch und voller Inbrunst einige Zeilen lippensynchron mitsingt. Und dann gibt es kein Halten mehr! Zumindest soweit das in einem fahrenden Auto möglich ist. Mit einer kleinen Kamera auf dem Armaturenbrett wurde das Ganze aufgenommen.

+ + And fakers gonna fake, fake, fake... + +

Allerdings soll das Video nicht ganz spontan aufgenommen worden sein, so das Klatsch-Portal „TMZ“. Man wollte damit nur den Erfolg der Facebook-Seite der Polizeistation von Delaware feiern – da arbeitet nämlich Jeff. Der erzählte gegenüber „New York Daily News“, warum es ausgerechnet „Shake It Off“ für seinen Auftritt sein musste: „Meine [zehnjährige] Tochter liebt Taylor Swift. Seitdem dieser Song draußen ist, läuft er in meinem Haus nonstop.“ Egal, ob geplant oder spontan – witzig ist das Video allemal!

In Taylor Swifts Song "Blank Space" nimmt die Sängerin Rache. Hier sind ihre Tipps: 9 Rachetipps von Taylor Swift

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema