• Kate ist schwanger von D!

    Das wird ein talentiertes Baby: Popstars Vocal Coach Kate Hall ist schwanger von Juror Detlef D! Soost

weiterlesen

Popstars: Kate Hall ist schwanger von Detlef D! Soost

Vocal-Coach Kate Hall ist bereits im 5. Monat von Detlef D! Soost schwanger! Plus: Großes Star-Aufgebot bei "Popstars - Du & ich". Heute Abend unterstützen sowohl HSM-Star Ashley Tisdale als auch R'n'B-Sängerin Keri Hilson die Kandidaten.

Ashley Tisdale bei Popstars (ProSieben)

Popstars Vocal-Coach Kate Hall (26) erwartet ein Kind von Juror Detlef D! Soost (39) - sie soll laut D!'s Sprecher bereits im 5. Monat schwanger sein. Ende Mai hatten sich die zwei offiziell als Paar geoutet. D! hatte sich kurz zuvor von seiner langjährigen Partnerin getrennt, mit der er bereits zwei Kinder hat. Kate war vorher mit Popsänger Ben zusammen.

Diese Woche steht für die Kandidaten von "Popstars - Du & ich" ganz unter dem Motto: Bühnenpräsenz. Und damit das richtig gut klappt, werden die Pop-Küken von zwei ganz großen Stars unterstützt. Ashley Tisdale (neueste Single "Crank it up") gibt den Kandidaten kurz vor der Entscheidungsshow tolle Ratschläge: "Nervös zu sein, ist völlig ok. Ich bin jedes Mal aufgeregt, wenn ich auf die Bühne gehe", sagt die 24-Jährige. Außerdem verrät Ashley: "Ich liebe

Reality-Shows! Ich bin süchtig danach. Deswegen finde ich es toll, hier dabei zu sein."

R'n'B-Sängerin Keri Hilson (bekannt seit dem Hit mit Timbaland "The way I are") beurteilt die Auftritte der Girls und Boys beim Training. Ihr Fazit? "Hier sind mindestens fünf Kandidaten, mit denen ich schon jetzt arbeiten würde." Sandra gefällt dem Star ganz besonders: "Ihre Präsenz, ihre Emotionen waren zu jeder Sekunde spürbar. Die Performance wird mir noch lange in Erinnerung bleiben." Zum Schluss gibt Keri den Popstars noch einen wichtigen Rat mit auf den Weg: "Hört niemals auf, zu Lernen! Der Tag an dem du glaubst, du kannst alles, du hast es geschafft, kann dein Ende sein."

"Popstars - Du & ich" kannst du dir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben anschauen! Finde mit Mädchen.de heraus, welcher Castingtyp du bist! Popstars-Talk gibt's auch im Forum.

(Fotos: © ProSieben)