• Popstars Du & Ich

    Endlich geht's wieder los! In der 8. Staffel "Popstars: Du & ich" suchen D! und seine Kollegen ein Pop-Duo

weiterlesen

Popstars 2009: Du & Ich

Endlich geht's los. Ab dem 20. August 2009 rocken Gesangstalente und Möchtegern-Stars die Popstars "Du & Ich"-Bühne. Klar, dass wir euch über die achte Popstars-Staffel auf dem Laufenden halten!

In der achten Popstars-Staffel wird es noch härter zugehen als je zuvor, denn Detlef D! Soost und Co. suchen diesmal ein Pop-Duo, das es echt drauf hat. Die Konstellation ist noch völlig offen. Ob es zwei Mädels sind, zwei Jungs oder gar ein gemischtes Doppel? Spannend wird’s auf jeden Fall. Und natürlich freuen wir uns sehr, dass wir nach zwei reinen Mädchen-Staffeln endlich wieder knackige Jungs zu sehen bekommen.

Doch das ist nicht die einzige Änderung, auch die Jury wird neu gemischt. Neben Alt-Popstar Detlef D! Soost sind zwei neue Gesichter am Start. Beide sind echte Profis im Musik-Business! Die erste Neubesetzung ist Sängerin und Songwriterin Michelle Leonard: Sie schrieb schon viele Hits für Künstler wie Thomas Godoj, Cinema Bizarre oder Orange Blue. Last but not least verstärkt ein alter Bekannter die Crew: Musikprozent Alex Christensen saß bereits 2001 (Bro’Sis war die Gewinnerband) in der Popstars-Jury. Auch er hat jede Menge Erfahrung, zum Beispiel als Komponist für Tom Jones, N'Sync, Sarah Brightman und Jean Michel.

Wie spannend es im letzten Jahr war: Check unser großes Popstars-Special 2008 und alle Infos über Queensberry! Im Forum geht's jetzt schon ab: Tausch dich über Popstars Du & Ich aus!