• Popstars "Du & Ich"

    Die neue Popstars-Staffel hat so einige Überraschungen im Gepäck. Check' hier die Infos zu Popstars 2009.

weiterlesen

Popstars: Die Details zur neuen Staffel

Kaum haben Queensberry Fuß gefasst, geht's auch schon mit einer neuen Popstars-Staffel bei Pro 7 weiter. Schon ab 17. Juni wird die neue Popstars-Band gecastet. Schade nur: Juror Sido ist nicht mehr dabei. Mädchen.de hat die Details zu Popstars 2009 sowie News aus Detlef D! Soosts Liebesleben.

Die neue Popstars-Jury (colourpress, Getty Images, privat)

Popstars 2009: Das wird anders

Bei Popstars gibt's eine ziemlich krasse Neuerung: Diesmal wird nicht eine Band wie Queensberry, Monrose oder Room 2012 gesucht, sondern ein Duo. Darum heißt das Motto der aktuellen Staffel schlicht "Du & Ich". Mädchen sowie Jungs können sich diesmal bei Popstars bewerben.

Zudem gibt's eine neue Popstars-Jury. Sido und Loona sind leider nicht mehr an Bord. Stattdessen beurteilen neben Detlef D! Soost Produzent Alex Christensen sowie Songwriterin Michelle Leonard die Popstars-Kandidaten. Alex Christensen war bereits vor ein paar Jahren Jurymitglied, für Michelle ist Popstars Neuland. Die 36-jährige Songwriterin kennt sich jedoch im deutschen Musikbiz bestens aus und arbeitete schon mit Cinema Bizarre oder Thomas Godoj zusammen.

Die Castings

Am 17. Juni findet das erste Popstars-Casting in München statt. Am 24. Juni ist die Jury in Stuttgart und am 4. Juni in Düsseldorf. Uhrzeit und genaue Location findest du auf der Popstars-Pro7 -Page. 16 neue Popstars-Folgen sollen ab Sommer ausgestrahlt werden.

Noch mehr News über Detlef D! Soost

Pünktlich zur aktuellen Popstars-Runde hat die "Bild"-Zeitung die neuesten Liebes-Nachrichten aus dem Hause Soost: D! ist mit Bens Exfreundin Kate Hall zusammen! Im letzten Jahr lernte Detlef D! seine neue Freundin bei Popstars kennen. Kate wurde als Vocal-Coach engagiert. Ob sie der Grund für die Trennung von Ines - D!s Langzeitfreundin und Mutter seiner beiden Kids - war?