• Popstars 2010: Girls Forever

    20 Mädels auf engsten Raum: Klar, dass es da Stress gibt! Proben, Konkurrenz und Eifersucht bei Popstars

weiterlesen

Popstars 2010: Zickenalarm

In der aktuellen Popstars-Staffel „Girls Forever“ fängt der Zickenterror erst richtig an. Gestern wurde den Kandidatinnen ihr „Loft“ präsentiert: Ein wahrer Schock für manche Mädels.

Detlef Soost (ddp images)

Die neue Unterkunft glich eher einer Jugendherberge als einem schicken Hotel. Auf engsten Raum reihen sich die Betten aneinander, es gibt viel zu wenig Spiegel und vor allem keine Privatsphäre. Klar ist da bei so vielen Mädels Stress vorprogrammiert.

Aufreger der Sendung: Die Jury präsentierte 4 neue Kandidatinnen. Durch ein Online-Verfahren hatten sich die Neuen für Popstars - Girls Forever qualifiziert. Sie mussten sich nicht der Jury stellen und den langen Weg gehen, den ihre Konkurrentinnen schon zurück gelegt hatten. Das sorgte natürlich für viel böses Blut. Zwei Online-Mädels verließen die Show auch gleich wieder.Glorias Gesang kam live bei der Jury nicht an, Denise hielt den emotionalen Druck nicht aus.

Die Mädels wurden in fünf Gruppen aufgeteilt und mussten ihr Talent vor der Jury und ihren Familien beweisen. Und schon ging der Zickenterror los: Bei den Proben krachte es gewaltig. Besonders die Gruppe „Alejandro“ verschwendete zu viel Zeit mit Streitereien. Die 17-jährige Chantal schoss sich total auf Dilaras mangelnde Englisch-Kenntnisse ein. „Sie singt Wörter, die es überhaupt nicht gibt“, sagte sie genervt. Dilara hat es nicht in die nächste Runde geschafft und musste abreisen – zusammen mit Chantal die sich den Text nicht merken konnte.

Übrig geblieben sind 20 Mädchen. Nächste Woche beginnen die Workshops und ein Umzug in eine schöneres „Talent-Loft“ steht bevor. Es bleibt also spannend bei „Popstars- Girls Forever“

Wie gefällt dir die neue Staffel? Zum Vergleich: Klick dich durch die Popstars-Staffel vom letzten Jahr: >> Popstars Just 4 Girls! Alle Popstars-News findest du übrigens in unserem Überblick zur neuen Staffel: >> Popstars 2010: Girls Forever.

mehr zum Thema