• Julia ist dabei

    Julia hat den Sprung in die Band geschafft und Diba fliegt raus! Und Meike schockt mit total neuen Styling!

weiterlesen

Popstars: Julia ist dabei!

Die rockige Julia (17) ist als 3. Bandmitglied bei "LaVive" dabei. Zusammen mit Sarah und Meike ist sie ihrem Traum von "Popstars: Girls forever" ganz nah! Die schöne Diba (20) musste gehen. Wie findest du die Entscheidung?

Popstars 2010 Julia ist in der Band (ddp images)

Meike (ddp images)
Was ist mit Meike passiert?

Wie konnte der Popstars-Stylist so etwas machen? Meike überraschte in der Live-Show mit einem total anderen Styling: Rötlich gefärbte Haare mit Pony und einem echt krassen Make-Up. Die schüchterne, etwas farblose Meike ist nicht wieder zu erkennen. Esra machte mit ihrer neuen, feuerroten Mähne Rihanna Konkurrenz. Doch Esras Haarstyling war echt cool – im Gegensatz zu dem von Sarah. Ihre Extensions sahen nicht wirklich gelungen aus… Aber jetzt zur Show.

Spannendes Halbfinale

Die Tränen der Freude liefen Julia über das Gesicht, als sie in der gestrigen "Popstars: Girls Forever" Show erfuhr, dass sie das 3. Mitglied in der Girl-Band "LaVive" ist. Diese Entscheidung war keine wirklich große Überraschung, denn Julia überzeugte schon während der gesamten Staffel immer wieder mit ihrer starken Stimme. Im Halbfinale rührte sie mit "Everything I Do I Do It For You" das Publikum zu Tränen. Sie widmete den Bryan Adams Song ihrem verstorbenen Opa und lieferte einen unglaublich gefühlvollen Auftritt ab.

Wie Julia die Show erlebt hat? Check das Interview bei Starflash.de!

Für Diba ist der Traum zerplatzt

Die schöne Diba (20) konnte weniger überzeugen: Per Zuschauervoting wurde sie rausgewählt. Und auch die Jury fand nur vernichtende Worte für ihre Jennifer Lopez Performance: "Du hast in einer ganz anderen Tonlage gesungen als dein Lied“, so Marta. Diba schien aber mit ihrem Rauswurf gerechnet zu haben, schließlich gehörte der Gesang nie zu ihren größten Stärken. Mit ihrer Schönheit hatte sie vorallem D! überzeugt.

Wer schafft als letzte den Sprung in die Band?

Auch Yonca steht immer in der Kritik der Jury, doch die Zuschauer scheinen die sympathische 22-jährige einfach zu lieben. Auch gestern kam sie wieder eine Runde weiter und kämpft tapfer für ihren Traum von "Popstars: Girls Forever". Zusammen mit der frechen Esra, Souldiva Pascaline dem Geburtstagskind Katrin. Nächste Woche entscheidet sich, wer als viertes und letztes Mitglied in die Band "LaVive" kommt: Sonnenschein Yonca, die freche Esra, Souldiva Pascaline oder das Geburtstagskind Katrin?

Wer kommt in die Band? (ddp images)
mehr zum Thema