• LaViVe: Katrin ist dabei!

    Im großen Finale von "Popstars - Girls Forever" wurde Katrin zum vierten LaViVe-Bandmitglied gewählt

weiterlesen

Popstars 2010: Katrin ist die Vierte bei LaViVe

Katrin hat es geschafft! Sie wurde im großen "Popstars - Girls Forever"-Finale zum vierten Bandmitglied von LaViVe per Zuschauer-Voting gewählt. Mädchen.de verrät euch, wie cool das Popstars-Finale war: Nena, Madcon, Ich+Ich waren dabei und Monrose sangen ihren Abschieds-Song "Breathe you in". Plus: Stell deine Frage an LaViVe, denn die Mädels kommen uns bald besuchen!

Popstars - LaViVe: Katrin ist in der Band! (Fotos: Getty Images)


Was war das für eine Zitterpartie: Im Finale vonPopstars 2010 mussten sich die vier Kandidatinnen Yonca, Esra, Pascaline und Katrin beweisen. Nacheinander performten die Mädels ihre Songs und wurden dabei von den LaViVe-Girls Meike, Sarah und Julia im Background unterstützt. Schließlich mussten sich Yonca und Pascaline verabschieden. Ganz am Ende hieß es: Esra oder Katrin? Als Moderatorin Charlotte Engelhardt die Entscheidung verkündete, fiel Katrin vor Freude auf die Knie. Das Video zu "No Time For Sleeping" wurde noch gestern Nacht veröffentlicht, ab heute gibt es die Single zu kaufen. Wie gefallen dir Song und Video zur ersten LaViVe-Single?

Weitere musikalische Highlights im Finale von "Popstars - Girls Forever": Nena präsentierte ihren neuen Song, Ich+Ich gaben ein Lied zum Besten und die Kandidatinnen durften mit Madcon singen. Besonders berührend: Was für LaViVe der Neuanfang war, war für Monrose ein Abschied. Sie sangen ihre gefühlvolle Nummer "Breathe You In" - den Abschiedssong für ihre Fans nach der Bekanntgabe ihrer Trennung. Wir sind gespannt, wie sich LaViVe machen - können sie in die Fußstapfen von den No Angels, Monrose & Co. treten?

Fotos: Getty Images

Deine Frage an LaViVe

Kaum ist die neue Popstars-Band LaViVe komplett, geht’s schon auf Promo-Tour – und ihr Weg führt direkt in die Mädchen.de Redaktion! Was würdest du gern von den Mädels wissen? Wir stellen Sarah, Meike, Julia und Katrin eure Fragen!

>> Hier kannst du deine Frage an LaViVe stellen!

mehr zum Thema