• Tränen bei den Popstars

    Angel-Ann und Sash müssen das Bandhaus verlassen. Hat Sash aus Rache geklaut?

weiterlesen

Popstars 2010: Sash und Angel-Ann sind raus

In der gestrigen "Popstars 2010: Girls forever" Sendung sind die Emotionen mal wieder hochgekocht und die Kandidatinnen kamen an ihre Grenzen: Psychisch wie auch körperlich.

Jury von: Popstars - Girls forever (ddp images)

Angehende Popstars brauchen einen starken Charakter und Siegeswillen und wer könnte das besser vermitteln als ein ehemaliger Boxchampion? Der dritte Workshop im Bandhaus fand deshalb unter der Leitung von Regina Halmich statt. Die ehemalige Box-Weltmeisterin brachte die Mädels ordentlich auf Trab und sorgte für ein Duell zwischen den Konkurrentinnen Rosalie (16) und Katrin (19). Nach dem Kampf kam es bei den beiden ehrgeizigen Mädels zu einer emotionalen Versöhnung.

Aber nicht nur die Fitness der Sängerinnen wurde getestet. Jorge Gonzales, bekannt aus Germany's Next Topmodel gab den Mädels hilfreiche Tipps, wie sie sich auf dem roten Teppich bewegen müssen. Neu ist, dass die Mädels zusätzlich vor einer Fach-Journalisten Jury performen müssen, was den Leistungsdruck und die Anspannung natürlich erhöhte. Um diese Prüfung zu bestehen, coachte Jorge die 17 Kandidatinnen auch im Umgang mit der Presse.

Künstlerische Unterstützung kam von Mateo von „Culcha Candela“. Und da es bei der Show immer noch um ein Popstars-Casting geht, mussten auch dieses Mal wieder traurige Kandidatinnen ihre Koffer packen. Für Angel-Ann (18) und Sash (19) ist dieses Mal der Traum von Popstars zerplatzt.

Überraschend und tragisch genug für die Kandidatinnen. Als Sash schweren Herzens das Bandhaus verlässt, traut sie ihren Ohren nicht. Ihre ehemaligen Kolleginnen und Freundinnen werfen ihr vor, eine weiße Adidas Jacke und Kopfhörer gestohlen zu haben. Sie zwingen sie, auf der Straße ihren Koffer zu öffnen, um sie zu überführen. Gefunden haben sie natürlich nichts, Sash tief zu verletzen ist ihnen allerdings gelungen.

Findest du die Entscheidung der Jury gerecht? Hier gibt es alle "Popstars 2010: Girls forever" - News!

mehr zum Thema