• Popstars: Das Halbfinale

    Nik & Elif, Daniel & Dagmara oder Leo & Vanessa: Welches Duo schafft den Sprung ins große Popstars-Finale?

weiterlesen

Popstars - Du & ich: Welches Duo schafft es ins Finale?

"Popstars - Du & ich" - das Halbfinale: Nik & Elif, Daniel & Dagmara oder Leo & Vanessa - welche Duos werden im großen Finale am Donnerstag gegeneinander antreten? Bei uns kannst du jetzt schon für dein Lieblings-Duo voten: In der großen >> Popstars-Umfrage!

Popstars - Du  & ich Halbfinalisten

In der Finalwoche von "Popstars - Du & ich" geht es um alles oder nichts: Heute Abend (Dienstag, 20:15 auf ProSieben) gibt's das Halbfinale live aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Nicht die Jury hält jetzt die Fäden in der Hand, sondern die Zuschauer: Per Telefonvoting können diese für ihre Favoriten anrufen.

"Jetzt ziehen wir es durch. Das ist einfach unser Traum. Wir wollen nicht zurück in unser 'altes Leben' und normal zur Schule gehen, wie jeder andere. Wir wollen auf der Bühne stehen und die Leute mit unserer Musik begeistern", erklärt Nik. Und Leo meint: "Wir konzentrieren uns jetzt nur auf uns und unsere Stärken. Was die anderen machen, interessiert uns nicht. Es liegt an uns, was wir aus der Chance machen."

Im Halbfinale werden Stanfour, Roger Cicero sowie Cassandra Steen jeweils die "Patenschaft" für ein Duo übernehmen und unter dem Motto "Popstars meets Disney" Songs aus Disney-Filmen wie "König der Löwen" oder "Hannah Montana" einstudieren und performen.

Soul-Sängerin Leona Lewis beehrt die Popstars-Kandidaten mit einem Besuch im Halbfinale - am Donnerstag im großen Finale sind weitere Weltstars zu Gast: Rihanna, Mando Diao oder Keri Hilson. Moderiert werden die Live-Shows von Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella.