• Popstars - Du & ich

    Manuela, Jana, Esra und Valentina mussten sich vom Popstars-Traum verabschieden

weiterlesen

Popstars - Du & ich: Esra, Val, Manu und Jana sind raus

Gleich vier talentierte Girls mussten sich in der gestrigen Folge von Popstars - Du & ich verabschieden - Manuela und Jana schafften es gar nicht erst in die Finalrunde und am Ende hieß es: Ciao, Valentina und Esra!

Popstars - Du & ich

Folge 15 von "Popstars - Du & ich" stand unter dem Motto "Unplugged": Zusammen mit Live-Bands mussten die fünf Final-Duo-Konstellationen Daniel & Dagmara, Nik & Elif, Leo & Vanessa, Marc & Irma und Valentina & Esra ihr Bestes geben.

Nach den Auftritten zeigte sich Detlef D! Soost gerührt: "Für mich ist das, was ihr hier gerade gemacht habt, das, warum ich mich freue, hier schon in der achten Staffel dabei sein zu dürfen." Alex Christensen meinte: "Wenn ihr zusammen singt, wird mein Herz warm." Michelle Leonard wies die Kandidaten daraufhin, dass sie zwei Wochen vor der großen Final-Woche besonders Gas geben müssen. "Es geht jetzt nicht mehr darum, wer hat die schönste Stimme, sondern es geht um das Gesamtkunstwerk", erklärte die Jurorin.

Nach den ersten Shows bekamen Dagmara & Daniel sowie Marc & Irma das Sofort-Ticket fürs Viertelfinale. Bevor die anderen drei Formationen noch mal ans Mikro mussten, trat Vocal Coach Kate Hall mit ihrer neuen Single "Du gehörst zu mir" auf. Am Ende mussten sich Valentina und Esra verabschieden - sie haben es nicht ins Viertelfinale geschafft.

Was sagst du dazu? Findest du die Entscheidung gerecht?