• Popstars - Du & ich

    In der großen Bewährungsshow kämpften 34 Kandidaten um den begehrten Workshop-Platz in Las Vegas

weiterlesen

Popstars - Du & ich: So war die Bewährungsshow!

Die große "Popstars - Du & ich"-Bewährungsshow war die letzte Hürde der 34 Kandidaten vor dem Workshop in Las Vegas! Wer hat es geschafft?

Popstars Du & ich (Foto: Getty Images)

In der Stuttgarter Porsche-Arena kamen die besten 34 Kandidaten aus Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin und dem Online-Casting zusammen um ein Ticket für den Workshop in Las Vegas zu ergattern. Nicht nur vor der Jury, sondern auch vor 700 erwartungsvollen Zuschauern mussten die "Popstars - Du & ich"-Anwärter sich beweisen. Moderiert wurde die Show von Brosis-Bandmitglied Giovanni. Das Besondere? Jeweils zwei Duette traten gegeneinander an - doch nur eins von beiden konnte sofort weiterkommen.

Am Ende der tollen Performances - u. a. der Songs "Broken Strings" von James Morrison, "Shake it" von Metro Station oder "When Love Takes Over" von David Guetta - hatten 17 Kandidaten das Direktticket für Las Vegas bekommen. In der Gruppe von Manuela, Sonja und Sandra gab es trotz Weiterkommens Tränen - Sonja erklärte, sie wolle ihr Abi schaffen und könne leider nicht mitfliegen. Dafür erhielt Elena aus der gegnerischen Gruppe den Workshop-Platz. Zusammen mit Harry, Jana, Nik, Burim, Julia, Esra, Leo, Dagmara, Sarah, Victoria, Valentina, Irma, Danny und Marc konnten sie sich zurücklehnen.

Am Ende blieben noch die Wackelkandidaten übrig - darunter auch Publikumsliebling Elif - und die Jury zog sich zur Beratung zurück. Schließlich schafften es diese sieben weiteren Popstars-Anwärter: Maik, Aytug, Daniel, Elif, Agi, Damien, Andy und Pauline.

Wie hat dir die Bewährungsshow gefallen?

Mit Mädchen.de kannst du herausfinden, welcherCasting-Typ du bist!